Zildjan Becken Wer kann helfen??

  • Richtig!
    Das tue ich gerade. Ich weiß nicht ob das erlaubt ist das zu erwähnen, aber in einem uns bekannten Internetauktionshaus ist das Ding bekömmlich und läuft am Samstag aus. ;) Das Angebot natürlich...

    Fangen wir auf deiner 1 an oder auf meiner?

  • Hey Du Wahnsinniger,


    mach das nicht! Verkaufe Deine Schwester oder was anderes, das Du nicht brauchst. Du wirst den Tag Deiner Geburt verfluchen, wenn Du den Teller verkloppst.


    Ich hab Dich gewarnt
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Danke für eure Verwünschungen


    Aber das Scheibchen ist doch noch für nen guten Kurs ersteigert worden. In einer Minute von 200 Ocken auf 327. Schluck. Ohne Keyhole vielleicht mehr....


    Brauch jemand einen Defibrilator? Na so´n Elektroschocker der deine Pumpe wieder anwirft!? ( Haben wir früher am Opa ausprobiert :) )


    Scherz beiseite, das ist mehr als ich gehofft habe. Danke für alle Hinweise, Links und Tips die ich erhalten habe!!!

    Fangen wir auf deiner 1 an oder auf meiner?

  • Dann keinen Glückwunsch.


    Sowas ist ein unverkäufliches Ding, wie das Sonor JetSet oder ein Staccato....


    Trotzdem Glückwunsch, ich an deiner Stelle hätte es behalten, aber für Geld muss man ja so manches Flüssig machen :D


    Sry habs grade erst gelesen, dass es nicht in dein Set passt. Unter den Umständen ist es auch verständlich ;)

  • Da haste den Goldesel aber ordentlich gemolken! Wenn ich das meinem kumpel erzähle fängt der zu heulen an. Da hast du ein gutes Geschäft gemacht!


    Hat das Ding einer ausm Forum?!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!