Zildjan Becken Wer kann helfen??

  • Hallo zusammen!!


    Kennt sich jemand mit Zildjan Becken aus? Ich habe mir vor langer Zeit dieses Becken mal gebraucht gekauft, mich würde interessieren wie alt das Teil ist ( Stempel sind zum Teil unleserlich). Der Durchmesser beträgt 18", die Stempelung
    Made in Turkey, K Zildjan&, sowie Istanbul ist gerade noch lesbar. Ein Trommelkumpan sagte mir das wäre ein Becken wo sich Jazzer drum reißen-Kann mir jemand was dazu sagen? ?(

    Fangen wir auf deiner 1 an oder auf meiner?

  • Hallo zusammen !
    Ihr habt natürlich Recht, ohne Bilder ist das schlecht. Habe mit dem Hochladen Probleme. Kriege die Bilder nicht komprimiert um auf die 20kb zu kommen. Das Becken wiegt 1,5 kg. Das Loch in der Mitte habe ich nicht gewogen....... :D Kann nur hinzufügen, dass das K nicht auflackiert ist sondern an der Kuppel eingestempelt. Weiß jemand was das Becken wert sein könnte? Ich kann mich nicht entscheiden: Behalten? Verkaufen?

    Fangen wir auf deiner 1 an oder auf meiner?

  • wenn du Schreiner oder Bäcker bist: verkaufen.
    wenn du Drummer bist: 'ne zeitlang spielen und anschließend verkaufen.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Hier lässt sich das mit den Bildern nachlesen.
    Und hier könntest du den Wert vielleicht noch ermitteln. Ob es nach nem extra Thread aber noch sinnvoll ist, nochmals zu posten, sei mal dahin gestellt.
    In erster Linie hängt Wert natürlich von Alter und Zustand ab.


    Lieben Gruß, Dummer-Paule


    Edith sagt, dass die für mich scheinbar ein "zuspätkomm"-Thread ist :)

  • Machs auf keinen Fall wie mein Kumpel der ist durch Zufall an so einen alten Türken gekommen und hat es VERSCHENKT (leider kannte ich ihn da noch nicht) weil es nicht zu den 502er passte!!!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • .... menschens kiners....^^.... soviel glück will ich auch mal haben :D

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Zitat

    Original von hombreDas Becken wiegt 1,5 kg.


    das ist ganz schön schwer für ein achtzehnzöller. eigentlich gehen doch nur die großen dünnen istanbuldinger für richtig fette kohle weg, oder?

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Zitat

    Original von Slowbeat


    das ist ganz schön schwer für ein achtzehnzöller. eigentlich gehen doch nur die großen dünnen istanbuldinger für richtig fette kohle weg, oder?


    Quitsch, Quatsch, das is nich schwer...


    is kein thin,aber locker noch medium thin :)

    Signature temporarily not available (480)

  • Tach!


    Anhand der Beiträge ahne ich langsam was ich da habe. Ich geh mal in mich und entscheide ob ich das Teil veräußere. Herzkranke ab hier bitte nicht mehr weiterlesen: Ich hab dafür 1988 50DM (also in echtem Geld) mit Ständer bezahlt......... 8)

    Fangen wir auf deiner 1 an oder auf meiner?

  • Das is nen unverschämt guter Kurs. Glück muss man haben. Egal ob du es magst oder nicht, hast du jetzt ein Becken was einiges mehr Wert ist.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Danke für den Tip!!
    Das ist aber ein stolzer Kurs für das Teil, hätte ich nicht gedacht. Ich denke ich setze meins ab Sonntag bei Ebay rein, es passt nicht zu meiner neuen Serie und brauche für ein Ride noch Kohle (ja, ja das ewige Kleingeld :) ). Und wenn jemand anderes das gebrauchen kann ist es auch gut :)

    Fangen wir auf deiner 1 an oder auf meiner?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!