.
Wieviel Sticks habt ihr so ?
-
-
hickory und nichts anderes. 5a und 5b. ob vater, mutter, victor oder eismann.
nur bei promark hab ich noch nichts brauchbares gefunden. -
ii.d.r. hab ich immer 4-5 paar rumfliegen/hängen, davon meist (wenn nicht grad ein stick aus versehen beim spielen ungewollt die hand verlässt) 1 paar aktiv bei proben in gebrauch. kaputt gehen die immer so alle 5-6 monate.
-
ich kaufe in der regel einen karton. da sind 20 stück drin.
-
1 paar Ahead Sticks 2a für Band
1 paar VF Buddy Rich 5b für Privat üben
24 paar Justin 7a Sticks für den Unterricht. -
...wieso 24 paar 7A Sticks zum Unterricht?
Was sagt denn dein Lehrer dazu? -
Ich hab 2, mit einem spiele ich und das andere besteht aus 2 alten Sticks die übergeblieben sind von den "Crashs" der anderen. :]
-
Zitat
...wieso 24 paar 7a Sticks zu Unterricht?
Ich hab die ja geschenkt bekommen und für was anderes außer vielleicht Jazz kann ich 7a nicht so wirklich gebrauchen.
-
... also heißt das, daß ihr nur Jazz im Unterricht spielt?
-
Nein, aber für Feinarbeit mit Ghostings & Rudiments sind die in meinen Augen besser.
P.s.: Batá sie haben Post
-
hab vorhin mal gezählt...
67 Paar Sticks..
Pro Mark "Bobby Rock Sig."
Fick Först Classic Metal, 5B extreme, 5A extreme
Justin 5B
meine RohemaSticks
5A ahead für edrumdas war früher ein Vorrat für 3 - 4 Monate...
mittlerweile glaub ich, dass ich damit bis an mein Lebensende versorgt bin... -
Für die Tour im vergangenen Oktober/November habe ich optimistisch 20 Paar eingekauft. Davon leben bisjetzt noch 16 Paar und sind regelmäßig im Einsatz.
-
ich hab die ersten 3,5 Jahre mit einem paar Sticks gespielt.(Ja ich hab fast nichts geübt)
Seit ich wieder angefangen habe das ist jetzt ca. 2 Jahre her hab ich 4 paar Sticks gebraucht. Bei ca. einer Stunde spielen am Tag.
Mit meine Schlagwerk Rods spiele ich schon geschätzte 50 Stunden und sie halten noch immer.
-
Ich wundere mich immer wieder, wie so nichtssagende Threads am Leben bleiben.
Das sind genau die Beiträge, die ich in einem Fachforum suchen würde
-
ich habe jetzt mal die Millenium 5A Hickory Sticks mit Nylon Tip ausprobiert. Die sind echt super.
Haltbarkeit: ca. 2 Wochen wenn ich jeden Tag ca. 2 Stunden spiele. Also genauso lang wie mit anderen Markenstöcken auch.
Preis allerdings nur 6,50€ich bestelle die dann meistens im 10er Pack, da es dann 10% Rabatt gibt
-
Ich hab`ganz Viele...
-
Ca. 5 Paar Vic Firth 5B mit Nylonkopf & 5 Paar Vic Firth 5B ohne Nylonkopf.
1 Paar Rods + 1 Paar Vic Firth Heritage Brushes + 1 Paar NoName Mallets. -
Mal ne andere Frage im Zusammenhang:
Wieviel Schrauben habt ihr so am Set? -
mmh, Moment ich geh mal zählen
-
Und wie viele sinds nun???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!