Zuviel Kraft der kleine Schwabe...
Wieviel Sticks habt ihr so ?
-
-
alex, du musst
a) genau so eine beschissene technik wie ich oder
b) genau so dicke eier haben... -
Zitat
Original von Sirom
a) genau so eine beschissene technik wie ich oder
Ich kann eben nur drauf haun Egal wie, rappeln muss...ZitatOriginal von Sirom
b) genau so dicke eier haben...
Was glaubst du warum ich nur Sets mit zwei Kickdrums spiel? Sonst würden die mich bei jedem Gig wegen Obszönitäten auf der Bühne verhaften, so schlecht lassen sich diese Riesendinger verstecken -
Ich hab immer ein Paar zu Hause und eins im Proberaum .... Bei Gigs nehm ich dann das von zuhause noch mit..... Bin nich so der Stocktöter
-
hier scheinen mir einige am thema vorbei zu schreiben.......naja zumindestens wissen wir jetzt warum die stoner menschen so große bassdrums spielen.....:D
naja...ich benutzte jedenfalls vic firth 5a oder nova 5a, davon hab ich dann meistens so 4-5 paar........die halten jedenfalls so 1,5 monate....wobei die vic firth länger halten, gerade die köpfe zersplittern nicht so schnell und man muss bei denen nicht so genau hinschauen von wegen gewicht und astlöchern.....
der stick verschleis lässt sich bei mir vor allem durch rimshots erklären, bandkollegen raten schon einen brennholzhandel zu eröffnen....naja...
ach ja: proben tu ich so 4-5 mal die woche(inkl. bandproben)...
-
Seit heute Morgen 12 mehr wie im letzten Post.
-
Zitat
Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von slo77y am 17.10.2043 17:16.
?(?(?(
Wie geht denn das?
Innerhalb von nicht ganz einer Stunde!
blackdrumer -
Hallo,
ja der slotty ist eine Editiermaschine.
Grüße,
JürgenDieser Beitrag wurde schon vor der Erstellung mehr als 5 Millionen mal editiert und zwar zuletzt vom Kaiser von China am 18.09.1845 um 24:38 Uhr.
Edith fragt an, wie das denn gehen kann.
-
bemerkenswert vorallem, dass er das erst in ca. 35 Jahren editieren wird.
Ich hab übrigens im Moment ganze 4
-
hab mir vor längerer zeit (vllt 1 1/2 jahren?) ein 12er pack VF 5A gekauft, davon sind noch 5 paare übrig schätze ich.
dann noch viele viele tote sticks, ein paar 7A carbos, ein paa VT TL sig, ein paar brushes und noch bissl einzelgebimsel würde ich sagen. -
Zitat
Original von scarlet_fade
Sollte ne Weile reichen, wobei ich bei einem Gig auch immer zwischen 3 und 5 Paar zerleg, Hersteller unabhängig....Wo rohe Kraefte......
... Du bist halt doch Heavy Hitter. Auf dem MMX kannst Du demzufolge nie gespielt haben, sonst waeren da massig Stickspuren
-
auch wenn er grobmotorisch veranlagt ist, gehe ich doch davon aus, dass er meist die felle und nicht die kessel trifft
-
und bei Rimshots?
-
Zitat
Original von drummertarzan
Wo rohe Kraefte......
... Du bist halt doch Heavy Hitter. Auf dem MMX kannst Du demzufolge nie gespielt haben, sonst waeren da massig Stickspuren
Ich verkauf kein Set mit extremst runtergenudelten Fellen...
-
Da bin ich Dir auch heut noch dankbar.
-
ich hab mal gelesen das gavin harison (porcupine tree) pro auftritt 10 paar sticks zerlegt.......rimshot bedingt
-
Gavin Harrison schießt auf die Rims?
Also ich hab bei dem netten Herren noch nie bemerkt ,dass er Live so der Prügler sein soll.... -
naja das war aus irgendeiner alten drumheads....wenn man ne gute technik hat muss man ja nicht so ausholen.....er hat glaube ich so was gesagt das er auch mit dem kleinen finger festhält und fast immer fellmitte und gleichzeitig rim spielt.....aber das müsste ich nochmal nachschauen....
-
Naja der eine Drummer den Westernhagen live dabei hatte und der einen eher dunklen Hauttaint hat zerlegt pro Gig 2-3 Snarefelle. Das nenn ich Heavyhitter...
-
Ich spiel Vic Firth 2B und hab davon ca. 15 Paar im Proberaum liegen. Die anderen 5 Paar sind mir in den letzten 1 1/2 Jahren kaputt gegangen.
Kaufen tu ich immer (bisher 2 mal :)) 10er Packs und zwar bei dem. Kosten dann incl. Versand ~37€.
Sonst hab ich 5 Paar altes Stickgemuese (Vater, Promark etc.) rumfliegen, welche nicht mehr benutzt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!