Wohhoo .. endlich ist unsere neue EP fertig. Zu kaufen gibts das Ding zwar erst im Frühling.. jedoch gibts hier schonmal eine kleine hörprobe !
http://www.myspace.com/matingseasonband
Freu mich über kommentare
greetz .. Mathew
Wohhoo .. endlich ist unsere neue EP fertig. Zu kaufen gibts das Ding zwar erst im Frühling.. jedoch gibts hier schonmal eine kleine hörprobe !
http://www.myspace.com/matingseasonband
Freu mich über kommentare
greetz .. Mathew
wo bleiben die kommentare ? :<
Cool!
Irgendetwas schien mir beim Hören aber nicht so recht zu passen oder unrund zu sein. Ich weiß aber nicht was es ist, oder ob es überhaupt existiert. Ich fühle mich so ambivalent
Gefällt mir aber insgesamt wirklich gut, schön getrommelt und euer Sänger hat eine super Stimme. Eine ähnliche kommt mir aus einem anderen musikalischen Kontext bekannt vor, wahrscheinlich hat mich das ein wenig verwundert.
Daumen hoch.
GEIL!
Gefällt mir, schreib mir wenns mehr von euch zu hören gibt :).
freut mich dass es allen gefällt hehe
hey,
gefällt mir auch gut eure mukke, allerdings find ich die bassdrum bisschen zu "patschig" für die musik im kontext
bump
HEY HEY .. NEWS NEWS
Ein weiterer Song der EP ist nun auf Myspace zu hören !!!!!!
greetz ..
Hey,
Project Mankind finde ich nicht schlecht, aber den Refrain finde ich leider viel zu lasch, besonders vom Gesangspart! Er hört sich an, als wäre er immer noch in der Strophe ... Mehr Power, dann knallt das auch
Superficial Times ist auch ganz nett ... allerdings finde ich den Sänger viel zu laut, er dominiert das Geschehen absolut. Ist halt eher ein Song zum zurücklehnen und entspannen.
Insgesamt ist es gut, aber nichts "besonderes"! Ich glaube ihr könnt aus eurer Musik noch sehr viel mehr machen, da gerade der Sänger eine gute Basis vorweist
Cheers Max
Naja, schwimmt halt auf der momentanen Welle wie es viele machen.
Hey leute !
Am Samstag war unser CD-Release !!!
War mega fett! Haben Party bis zum tode gemacht !
Nunja auf jeden fall kann man die EP ab jezt kaufen !
Wer eine will einfach ne mail auf mating-season@gmx.net schicken !
Der Preis ist 7 Euro ink. Versand !
Ausserdem haben wir neue Bandfotos ! Check einfach mal myspace ab !
greetz .. Matthi
bump bump .. hörts euch an !
ich glaub dass hier keiner was schreibt zu eurer Musik liegt daran, dass man erst zu deiner Signatir gehen muss, dann wieder zum Titel um nochmal zu schauen wie die band nochmal hieß und dann nochmal mit copy und paste endlich auf die richige Myspace Seite gelangt. Das hat mich knappe 10secs gekostet!
Es ist wie einladender eure MyspaceSeite anzugucken wenn man nur auf den Link klicken muss, auch wenn sich das oben ein bissle komish anhört^^
Dann kann ich ja jetzt was zur Musik sagen:
Ich hab mir mal Project Mankind angehört. Das kam mir irgendwie bekannt vor... nein nich weil ichs im Radio gehört hab, sondern weil sich das find ich ziemlich an diese Mainstreamrockmucke anlehnt, was das nich unbedingt schlechter macht als es ist aber es gefällt mir nich so gut. Außerdem fand ich, dass euer Gitarrentyp in den Refrain ein bisschen zu viel rumspielt, das nimmt dem Refrain ein wenig den Sinn aus den Segeln.
Mh was sag man dazu, da hab cih mir doch galtt auch noch das 2te Lied angehört. Der Anfang is was feines, das macht iwie gute Laune, is nich mehr soo Mainstreamig und mal ne akustische/unverzerrte Gitarre nach dem Lied davor zu hören tut gut^^. Dieser Effekt zB bei 1:38 erinnert mich ein bisschen an ELO, die sind toll :-D.
Die Teil mit verzerrter E-Gitarre gefallen mir nich so doll, aber das liegt glaub ich auch an der MyspaceQualität.
zum Drumming: Wenn man nen Album kauft, geht man davon aus, dass das das drumming stimmt, ob einem die Musik gefällt oder nicht. Ich konnt bei dir nichts falsches raushören, auch nich dass da zu viel Schlagzeug drin wäre oder sowas...
Edit meint zum ersten Absatz dass ich vll mal hätte bemerken sollen dass ich erst bei der 2ten Seite angefangen hab zu lesen...
Mainstream ist mittlerweile ja sowieso fast alles
Ausserdem empfinde ich persönlich "mainstream" potential enthaltende musik nicht als schlimm
Aber hey wie du sagst ist geschmackssache !
Und joa auf page 1 ist der link wo man nur draufclicken muss ;P
Nun alle clicken und posten posten posten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!