Musik-Schmidt Erfahrungen

• Zitat

Original von kride20

Findest Du? Also, ich war mit beiden gleichermaßen zufrieden.

Würde mich auch interessieren.
    Ich hab noch nie Probleme gehabt beim T, seis wegen kaputt geliefert, nicht-gefallen usw. usf. Alles immer bestens. Auch Lieferzeiten immer top.

Habe gestern um 12 Uhr was bestellt und um 15 Uhr kamm die SMS bzgl. verschicken. Und bei Lieferzeiten dürfen die 4 Wochen vor Weihnachten nicht als Kriterium herhalten ;)

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Schmidt, aber ich weiß nicht wie man es noch besser machen könnte als der T.

Freizeit Moderations-Arschloch

• Hammu ja die Snare ist erst wieder in ca 2-3 Wochen lieferbar...

Grundsätzlich denke ich mal kann es sich kein Kleiner laden leisten,lange lieferzeiten, und einen schlechten Service zu haben dazu ist heutzutage mit dem world wide web eine zu große Konkurenz da, und damit meine ich nicht nur die Megastor"s von Produktiv und Thomann. Es sei denn man heißt Doppler Drums...

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

• Habe mein Set dort gekauft und sämtliche Crashes.
    Der Laden ist schon ok und ich war einige Male dort und da waren IMMER mehr als 3-5 "amtliche" Sets aufgebaut zum Testen.
    Die Angestellten in der Drum Abteilung sind mal freundlicher und mal weniger freundlich. Mir hat man damals nicht abgenommen, dass ich das nicht aufgebaut Set aus der oberen Preisregion ernsthaft zu Kaufen in Erwägung gezogen hab. Erst eine Bekundung, ich könne es gleich bar bezahlen hat den guten Herrn veranlasst das Ding in 15 Minuten aufzubauen und auch gut zu stimmen. Vorher war er 90 Minuten vor Ladenschluss dazu eher nicht bereit.

Versand dauert länger als beim großen T, wobei diese die Mess-Latte setzen. Und obs nun 2 oder halt 3 Tage dauert, darauf kommts meistens nicht an.

Insgesamt: Daumen hoch aber mit Verbesserungspotential.

• Letztes Jahr gab es da ja mal extrem viel Showroom Becken,
    zum Teil wirklich günstige Teile,