ZitatOriginal von De' Maddin
Wichtig: Für sämtliche Folgeschäden übernehme ich keine Haftung!
Ich zitiere mich einfach mal selbst, nicht das hier einer Ansprüche geltend machen will
ZitatOriginal von De' Maddin
Wichtig: Für sämtliche Folgeschäden übernehme ich keine Haftung!
Ich zitiere mich einfach mal selbst, nicht das hier einer Ansprüche geltend machen will
Verdammt und ich hab gedacht, ich könnte doch Schadensgeld verlangen.
"schämst du disch, musst du in die Ecke gehn"....*sing*
Hi Su!
Das ist eben das Problem mit dem Kram (ähnlich den Karnevalsgassenhauern)- der geht einem nicht mehr aus dem Kopf- vor allem nicht, wenn man ihn jedes Wochenende spielen muss.
singt: Dicke Mädchen haben schöne Namen...
LG
Oh mein Gott!!!! Aber 3 Räume weiter bei mir im Proberaum ist Jemand der genau so eine Musik produziert!!!!! Zum davonlaufen!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von kepap
Da hat der Maddin wohl erstmal mit Google gesucht und ich will nicht Wissen, was oder wen er da finden wollte
Hat aber ein echt feines Stimmchen die Dame, wenn die mit der Musik nicht die Charts stürmt weiß ich auch nicht.
Zum Thema "Alexander Marcus":
Hoffentlich war das Wasser Schweinekalt und das Koks von letztem Jahr :]
mich an Dieter Bohlen
naja wer was was im studio abgebrennt ist^^
edit
Da ich mir nicht sicher bin, ob diese Grinsebacke nen eigen Zrett verdient hat, hau ich das aus gegebenem Anlass mal hier mit rein.
Alexander Marcus - Spiel, Satz und Sieg
Mit der genialsten Choreographie seit 'Thriller' (ab 3:35).
und wer ist auf dem am 6.6.2008 erschienem album in der fotogallerie zu sehen?
alter...
was denn?
Bild ich mir das ein oder wird das echt manchmal lauter und leiser?
Und was haterdude meint versteh ich nicht
kurz vor dem release seines ersten albums hat er bei myspace bekannt gegeben, dass jeder der ein foto einschickt auf dem album drauf sein wird.
Ach Gott, Sexy Rosi, der alte Faltenhals - den Thread hatte ich (Gott sei dank) schon vergessen.
Was soll's (Boxen laut dreh): Schämst Du dich - mußt Du in die Ecke gehn *träller*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!