Siehe oben
musikmesse df sticker
-
-
Vielen Dank an Hille für die Mühe, die er sich mit dem Sticker gemacht hat.
Super Idee.
-
Hey Tornado,
wage es nicht mit dem Sticker aufzulaufen!
Du bist nicht zum Spass da sondern als mein Praktikant und das heisst,
Kartons und Tüten meiner gesammelten Unterlagen, Prospekte und Give-
Aways schleppen.
Tststs, gute Arbeitsknechte sind so selten geworden... -
Zitat
Hey Tornado,
Aways schleppen.
Tststs, gute Arbeitsknechte sind so selten geworden...Dann seid Ihr Inkognito-d und Tütenträger inkognito-t
-
Entschuldige Meister, stets zu ihren Diensten!!! Weitere Wünsche? Kaffee? Martini? Geschüttelt? Gerührt? Sklaverei könnte so schööön sein
-
Zitat
Original von incognito-d
Hey Tornado,
Aways schleppen.
Tststs, gute Arbeitsknechte sind so selten geworden...Und wenn du ihn zum Kaffee holen schickst lass ihn bitte gleich zwei mitbringen. Meinen bitte schwarz und ohne Zucker.
-
Werd ich mir merken. Musst dich nur bemerkbar machen
-
Ich bin nicht zu übersehen. Nichtmal mit mal mit 10 cm starken Brillenglässer.
-
Zitat
Original von Gsälzbär Nichtmal mit mal mit 10 cm starken Brillenglässer.
Hä?
Heute hast Du wohl das Panschbier probiert...
Gruß
Daniel -
Gut, für dich verständlich:
Ich bin nicht zu übersehen. Nichtmal wenn man so blind wie ein Maulwurf ist.
Besser?
-
Werde ich eigentlich auch dann erkannt, wenn ich
- als df-Webetonne mit dickem Bauch und TShirt (Danke an den Themenstarter) rumlaufe oder
- stolzer Träger des df-Verdienst-Lanyards 1. Ausfertigung (selten!) mit Schwertern und Brillanten bin oder
- ständig geifernd am Wahan Messestand eine 26er Acryl-BD nicht mehr los lassen wiill?Wir werden sehen.
Kann sein, dass ich auch gar nicht da bin.Falls ja: gibts die Astheim-Open auch 2008?
-
Ich find das ist echt ne Top Idee mit dem Sticker:D , werd mir bis Samstag auch noch einen zurecht basteln.
Hoffe man sieht sich.:DGreetz MrTre8)
Edit:
Irgendwie ist mein Ava etwas verkrüppelt, aber das dürfte aufm Papier net mehr auffallen.
-
Gute Idee! Ansprechen erlaubt/erwünscht, ich halte meine Augen auch auf
MfG
-Cypher-
-
Ich habe leider nciht einen einzigen DF-Sticker gesehen. Weder am Mittwoch, noch heute.
Nur Bodo hab ich getroffen und zu uns gesellte sich... Schneider?.. Schade
-
Ich kam mir ziemlich einsam vor mit meinem Sticker. Habe auch niemanden gesehen
MfG
-Cypher-
-
Hallo,
ich musste mir zwar meine Erkennungsstöcke unter Einsatz meiner kompletten Englisch-Kenntnisse erst kaufen, hatte sie dann aber versprochenermaßen dabei.
Komischerweise habe ich viele Leute gesehen, die auch Stöcke dabei hatten.Aufgrund meiner Fandungsfoto-Kartei konnte ich nach stundenlangem Grübeln ein paar Herrschaften aus diesem Forum hier erkennen, die hatten allerdings tatsächlich alle auch kein Stigmata.
Grüße,
JürgenP. S.: ich hatte Promark 5BN unter der Jacke. Hat sie jemand gesehen?
-
Ja, ich meinte sie gesehen zu haben. Hatte aber den Eindruck das du meine 3Drumsticks im Rucksack nicht erkannt hast.
-
Die habe ich auch nicht erkannt- bin aber ganz froh über meine, die ich abends in meinem Rucksack wiedekannt habe.
-
War es nicht offensichtlich, dass ich Travis Barker Sig. Sticks in meiner Messetragetassche hatte . Aber um durch Rucksäcke zu gucken bin ich nicht skilled genug:D .
Na Jürgen K, wie siehts aus mit den Englischkenntnissen:D ?
Aber ernsthaft, ab halb eins hab ich jeden Messetyp erstmal auf Englisch angesprochen. -
Ich habe sogar Vic Firth Mike Terrana Signature Sticks mit mir rumgetragen, weil der die nach dem Auftritt großzügig verteilt hat!!!111elf
MfG
-Cypher-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!