yeah, DAS wär mal was
FOTOS!!
musikmesse df sticker
-
-
wenn 4 zoll reichen ...
jaja ich weiß, 5€ in die chauviekasse :]
Edith ist der Meinung, die rechteckigen Vorlagen sehen gut aus.
-
4" reichen aus? Das will ich sehen!
[SIZE=7]Hier sind die €5.-, sorry.[/SIZE]
stiegl
Edith meint stiegl denkt und schreibt langsam - das Alter
-
Zitat
Original von zwar
hoviele fahren zur musikmesse nach frankfurt, sicher rennen oft leute aneinander vorbei, die sich aus diesem forum fernschriftlich kennen.
meine idee:
eine bilddatei wird im forum zum ausdruck zur verfügung gestellt, logo drummerforum oder sowas, vielleicht den nickname handschriftlich eintragen. wer lust drauf hat, kann sich das ding ausdrucken und umhängen, oder anstecken. könnte doch ganz nett sein....
gruß
zwar
Nabend,
da war meine Idee mit der Bild Zeitung unterm rechten Arm wohl doch nicht so gut :D. Aber wenn ich mir die Statistik angucke(die USA muß sich langsam warm anziehen), ist auf der MUME wohl eh fast jeder member.
Gruß
Daniel -
Man muss mit dem Bikini ja nicht alles bedenken, die Nippel schauen ja eh raus....
Jetzt reichts aber auch
-
Hallo,
letztes Jahr am Paiste-Stand meine ich, so ein Stückchen Bronze gesehen zu haben (bing - o!). Die helfen bestimmt gerne aus.
Grüße,
Jürgen -
Servus
Dennis hat mich angeschrieben und gesagt das Ihr Buttons haben wollt.Kein Problem.. jedoch hatten wir noch keine tolle Idee für das Design.
Macht Ihr doch mal eins für uns Aber bitte nutzt unsere Vorlagen unter
http://www.button-lounge.de/infos-druckdaten.phpDer User der das Beste Design liefert, was dann auch genommen wird, erhält 25 Buttons und 3 Kühlschrankmagnete (mit diesem Motiv) gratis und frei Haus!
Ideen bitte mailen an office@rostroth.de
Viele Grüße
Patrick -
Schade - doch keine 4''-er Accents
-
hm, tja.
wollten wir buttons? ich denke zwar dachte doch an was anderes. missverständnis meinerseits.
schad aber nicht, buttons wären auch ne nette sache, oder nicht? -
Hallo,
ich habe immer ein paar Stöcke als Erkennungszeichen dabei.
Oft trage ich dann noch den ein oder anderen Prospekt.
Und der nickname steht im Ausweis.Grüße,
Jürgen_________________________
Go incognito. -
Hallo Jürgen,
Klasse Idee! Ich hab auch ein Paar dabei. Ich freu mich schon dich zu treffen.
-
selbsterklärend:
gruß
zwar
-
Zitat
Original von Gsälzbär
Hallo Jürgen,Klasse Idee! Ich hab auch ein Paar dabei. Ich freu mich schon dich zu treffen.
Vielleicht ist Dave Weckl auch dort und hat auch ein paar Sticks dabei. Dann wissen wir das er auch im Drummerforum unterwegs ist
-
Pat, hast Du noch die NAmensschilder Vorlagen von Mume 2005/2006 ?
Das reichte doch eigentlich....
Gruß
-
danke für Deinen Entwurf zwar. Ich mache mir ein Schild zum Einstecken ins Batch davon (die mit dem Klipp vom "Hosenträger") !
-
Versprecht euch nicht zuviel von dem ganzen. Ich hatte letztes Jahr einen DF-Kappu an bin 1,92m und fast nicht zu übersehen. Es hat mich niemand angesprochen obwohl genug da waren.
Beim letzten DF-Stand sind auch einige Member am Stand vorbei und haben sich nicht getraut die Anonymität des Internet zu verlassen.
-
Gibt's denn auf der diesjährigen Messe wieder nen DF-Stand?
-
Zitat
Es hat mich niemand angesprochen obwohl genug da waren.
-
MetaMati, frag doch einfach mal pat° wegen dem DF-Stand...
....oder 00Schneider -
Wie schaut's denn nun aus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!