Couldn´t get it right

  • Da ich mit meiner ersten Hörprobe ja ganz schön auf die Fresse geflogen bin und mittlerweile auch wieder mit dem schlagzeugspielen angefangen hab... :D
    Egal, hier nun die zweite, bessere, groovigere, gigantischere..


    Aber hört selbst:


    Couldn´t get it right


    Übrigens: Der Rest der Band ist immer noch der selbe (und an den Drums ist nicht Dittsche!)


    Schlagzeugtechnisch jetzt nicht so unbedingt der Hammer. Aber vielleicht als Dinner und Easy Listening Mucke ganz ok ?(


    Freue mich auf Komentare... duck und weg

  • Also das Lied find ich für so nebenbei ganz ok... Die Sängerin singt manchmal nicht so sauber, zieht die Töne zu sehr, finde ich. Da fände ich es besser, die Töne von vornherein sauberer zu treffen. Ausserdem wirkt der Gesang etwas unmotiviert, was aber Aufgrund des Titels vielleicht gewollt ist. :)
    Die Gitarre schrabbelt manchmal auch nicht so sehr genau.
    Drums finde ich dezent und gut so.


    Wollte mich auch nur kurz melden und sagen, dass ich eure Band-Homepage extrem anstrengend finde. Weiss auf Schwarz ist immer schwierig, dann noch den Blinkenden Titel. Das wirkt sehr unruhig und die unterschiedliche Schriftbreite von a:hover und a:link auch.


    Gruß
    Andre

  • Sehr Basslastig die Aufnahme. Also nicht der Bass selbst, sondern der Sound im Gesamten. Mir fehlen da Höhen. Ansonsten gutes Zusammenspiel.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • hehe :D
    Dann fängt der Zerstöraaa mal an.... muhaha....


    Hm also die Musik ist kein Geschmack das sag ich mal ganz ehrlich,
    Aber sonst hört sich das ganz gut an, wie sich sone Musik halt anhört...
    Nur die Sängerin fin ich ab und zu leicht daneben



    das wars schon
    :)

  • Fürchterliches gitarren solo........
    Und weil ich den song eh so geil finde, vor allem die Fun lovin criminals version, kann ich mir das auch gut anhören. Im drumming fehlen mir ein paar nette variationen, bisschen salz in der suppe. Im mix sind mir die brushes zu weit vorne.
    Trotzdem, lässt sich gut hören, weiter so.......

  • Hallo!


    Hab mir easy von eurer homepage angehört. Das finde ich immer interessant, weil ich das selber trommel. Ich finde es sehr gut getrommelt, tight, swingt schön auf dem Becken, alle Einsätze da, klasse!! Ich finde, es könnt ein paar wenige beats langsamer, aber das ist Geschmackssache, kann man auch ganz anders sehen. Kritik gibts an der Sängerin: sie nimmt sich zu wichtig, im Mix zu weit vorn, zu viel Hall, zu viel Schwulst; nur meine Meinung.


    Dein Trommeln ist grundsolide und band und song -dienlich.

    oldspunk

  • Zitat

    Original von Taktklopper
    Sonst keiner da, der mich zerreissen will ?( :D


    doch: ;):
    Eigentlich das gleiche wie hier http://www.drummerforum.de/for…hilightuser=0&sid=&page=1
    mit dem Unterschied, dass 50ways schwieriger zu spielen ist, als dieses hier.


    Die Grundprobleme sind ähnlich:


    1. Drums: sind ganz okay. An manchen Stellen geht das Timing ganz leicht in die Knie, kann aber auch an den Soundverhältnissen liegen oder an meinen Ohren.


    2. Sängerin geht - wieder mal - nicht: Die singt unheimlich gelb. Da sitzen die wenigsten Töne.


    3. Solo Gitarre ist rhythmisch definitiv nicht auf der Höhe und spielt in seiner eigenen bpm-Welt.


    ..................... und immer noch meine ich, dass bei Euch irgendwas verstimmt ist.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!