Reed311 auf myspace
-
-
Jetzt schreibt natürlich niemand was, unverschämtheit!
Aufnahmen gefallen mir natürlich gut - man hört vor allem an einigen Stellen auch wie das Publikum bei Celebration mitmacht, so muss das sein. Wie und wo sind die anderen aufgenommen?
ktr
-
Schön vielseitig !!!
-
zu schade, dass ihr für so sachen wie celebrations keine bläser habt denn selbst so klingen die sachen schon sehr cool!
-
-
Zitat
Original von heim.sound
zu schade, dass ihr für so sachen wie celebrations keine bläser habt denn selbst so klingen die sachen schon sehr cool!Die Band hat laut Homepage wohl eine Bläserfraktion!
Reed, euch würde ich buchen!
Die Demos auf eurer Page hören sich gut an! Weitermachen -
http://www.superliquid.de/de/backstage/index.php
"Macht mal das blöde Video Ding aus, Mensch! Ist ja fürchterlich."
Wie immer am motzen!
-
Oh Mann, schon 150 Hits- hätte ich gar nicht gedacht .
Zu der Frage:
Zitatvon Gast
Wie und wo sind die anderen aufgenommen?
Die Liveaufnahmen (I came) müssten von Mittwochs in Siegen sein bzw. irgendwie aus Krombach (Celebration) oder so (da ich die Seite selber nur "durch Zufall" entdeckt habe, weiss ich es leider nicht so genau).
Die Studioaufnahmen sind von unserem Demo, welches jetzt, glaube ich, 3 Jahre auf dem Buckel hat und in einem Studio in Wenden gemacht wurden. War vom Schlagzeug her ein Schnellschuss- aufbauen, Soundcheck, 6 Nummern einspielen, abbauen- alles an einem Abend. Hat Spass gemacht .
Wie schon angemerkt, haben wir eine Hornsection, die auf Wunsch dazu gebucht werden kann. Machen halt nur nicht alle .
@alle: Danke für die netten Kommentare!
Zitatvon Gast
Wie immer am motzen!
Was heisst denn hier schon wieder??? X(;) Immer noch- wenn derjenige es sich "verdient" hat- wahrscheinlich trifft es deswegen öfter mal Dich ;):D .
LG
-
Tolle Sounds und originalgetreue Umsetzung.
Das macht richtig Laune, ich würde gerne noch mehr hören.
-
Tach Reed,
gefällt mir auch sehr gut!
Reschbeggt! -
amtlich !!
ihr macht ein vielseitiges programm mit sachen, die man sich noch nicht komplett leidgehört hat - sehr schön ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!