Neues von mir und band...nUn Mit 2 "sÄnGerN"

• Meine damen und Herren, hier ist mal wieder ein kleines Stück "Musik" ;)

von mir und meiner Combo.

Neuer Mix, 2 Neue Throater, Sänger oda wie man es auch immer nennen mag...

Möge es einen wahren Regen an positiver wie negativer Kritik geben! :)

Bevor ich es vergesse, haben nen neuen Proberaum, das Studio wo wir aufgenommen haben.

Leider nur vorläufig da wir uns erst profilieren müssen...

Jedoch ist eine neue Demo bzw. nen Album in arbeit.

Richtung moderner melodischer Deathmetal mit Blackmetal einflüßen und tonnen von Mosh :D

hier ist der Link Uiz

da unten sollten eure Kommentare stehen ;)

Gro

• Hallo!
    Ich finds ziemlich sauber getrommelt. Musikrichtung ist nicht ganz meine, was aber kein Zeichen von Abneigung ist.

Alles in allem: Klingt gut, weitermachen =] :)

"Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

• Hey Dr.GRO,

Echt ne nette Musik die ihr da macht!! Die Moshparts sind mir manchmal etwas zu "zäh". Da fehlt der Spiel-Fluss. Aber das is nur der GAAANZ kleine Kritikpunkt am Rande!! Die Musik erinnert mich irgendwie an War From A Harlots Mouth nur ohne Jazz Passagen, dafür mit Gegrunze ;)

Echt nett!! Weitermachen!!

Grüße aus Bocholt,
    Mark

• hat viel old school einfluss vom drumming her finde ich...ist aber ganz angenehm, kann man sich gut antun!

• Wow - "ganz angenehm" - Ihr seid echt hart im Nehmen. Das ist für mich ungefähr so angenehm wie eine Wurzelbehandlung - aber es ist eine gut gemachte Wurzelbehandlung.

Was gebt Ihr den Sängern zu essen?

Gruß von Weichei
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

• Die Musik bedient das Genre schon sehr gut, so genau kenn ich mich nicht aus - es macht mir Angst, das dürfte als Qualitätsgarant reichen ;)

Aber mal was anderes: Irgendwie krieg ich immer einen Lachanfall bei solcher Musik - woran liegt das? Am Schweinchengesang? Oder ist das Lachgas für die Ohren?

Nix für ungut 8)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Also mir gefällt es gut was ich da höre.
    Ich spiele selber in einer Deathmetal Band deswegen erlaube ich es mir mal eine Genre bezogene Kritik zu bringen:
    Das "singen" klingt ab und an mal nicht ganz so gut, etwas gequält und herausgepresst, aber auch nur in einigen Passagen, wie zum Beispiel in Delicious Feast bei ab 1:57, nach diesem hohen Schrei oder das Ende von "Walk the six ft way".
    Ich meine, ich habe in "Walk the six ft way" ein Fuck you gehört, was mir allerdings sehr gut gefällt!
    Getrommelt ist es auf jeden Fall sehr amtlich!
    Greetz und Mfg
    OllegMcKurde

Mein Zeug.

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Band beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

• Zitat

Original von fwdrums
    Was gebt Ihr den Sängern zu essen?

Rohes Fleisch und Cornflakes mit Bier natürlich! :D

Super getrommelt! Saubere Doublebassarbeit -- Respekt!
    Insgesamt nicht ganz meine Musik aber wie die andern schon sagten: gut gemacht!

• Hey folks!

Ich bedanke mich ganz artig für die vielen Antworten :)

Zu den "Sängern", ich denke die zähen Chorus Vocals in del.Feast kommen zustande durch die Umstände dass wir die tracks schon fertig hatten mit anderen Vocals (wer sich erinnert...) und unsere Sänger versucht haben eine andere Gesangs-Rythmik zu schaffen...

Die neuen Tracks werden dann zusammen geschrieben gebastelt oda wie man es auch nennen mag....

@Lässo:

Öhm wir spielen nicht "andauernd" in Bielefeld, waren jez zb auch mal in Aschaffenburg, in Zwiesel (tiefstes Bayern) und zb in moers.
    Im Februar sind wir zb in Jena und auch in Dortmund....
    Auswahl gibbet genug ;)

• ist in meinen ohren zwar keine musik, aber aufs getrommel bezogen ist das technisch auf ziemlich hohem niveau. vor allem dieses geblaste beeindruckt mich doch immer wieder - lustigerweise können das offenbar auch leute die sonst nicht so die highlights am set sind. macht ihr dann bei schlagzeugüben nix anderes als doublebass durchballern? anders kann ich mir die geschwindigkeit in der ausdauer nicht erklären.. ist das beim üben nicht langweilig mit der zeit?

ps: lustig :D
    ich hab mir grad mal ein livevideo von euch angeschaut. ihr set aus wie ein frustrierter britpophaufen der mal eben ne runde metal durchknallt :D an eurem styling müsst ihr definitiv noch arbeiten ;)

Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

• also nee, ich spiele so zum üben eigentlich recht viel krams, zb oskar peterson oda rhcp kp halt alles mögliche...

Blasten und doublebass halt wenn irgendwelche 16tel wirbel oda so kommen...

nur halt dann mit einer hand...

Britpophaufen?

ööööööööööööhhhhhhhmmmmmmm NEIN DANKE! ;)

• Zitat

Original von Dr.GRO
    @Lässo:

Öhm wir spielen nicht "andauernd" in Bielefeld, waren jez zb auch mal in Aschaffenburg, in Zwiesel (tiefstes Bayern) und zb in moers.
    Im Februar sind wir zb in Jena und auch in Dortmund....
    Auswahl gibbet genug ;)

tja, also wenn ihr mal nördlicher kommt, unbedingt bescheid sagen ;) komme aus schleswig-holstein und hatte euch im vorfeld eurer show in bielefeld zufällig gefunden (tjaja, ihr habt mich gleich begeistert :) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!