ich weiss. scherz und so.
Hamburger DF-Treffen in Vorbereitung: 21. Februar 2009
-
-
nochmal up..... ich freu mich drauf...
-
Es ist tatsächlich schon am kommenden Samstag !
Hier noch einmal die Rahmenbedingungen:
Zitatburning
21.02.09 ab 14.00 Uhr in den Räumen von Customdrums.de, Bornmoor 14, 22525 Hamburg.
- Sets zum drauf trommeln stehen bereit
- Becken müssen selbst mitgebracht werden - damit wir auch was zum antesten, tauschen und fachsimpeln haben
- Sticks müssen selbst mitgebracht werden
- 2 Grills nebst Kohle stehen bereit
- Fleisch ist von jedem selbst mitzubringen
- 2 Salate, Ketchup und Senf sind schon organisiert
- wer nicht grillen will, kann beim Pizzadienst bestellen
- Alkoholisches ist von jedem selbst mitzubringen
- Softdrinks stehen in begrenzten Mengen gegen kleine Spende bereit, sind aber generell lieber selbst mitzubringen.2 Salate für geschätzte 20 Leute ist doch ein bischen wenig. Bringt noch jemand was mit?
Bin gespannt die Leute mal persönlich zu treffen mit denen ich mir hier die Abende und Nächte um die Ohren schlage
Bis Samstag !
-
Der Grill Nr. 2 und ein Sack Kohle liegt im Auto. Zutaten für den Italienischen Nudelsalat sind gekauft. Senf & Ketchup auch.
-
Ok also ab 14 Uhr gehts los. Wenn man später kommt is doch hoffentlich auch ok,oder? Muss mir noch neue Becken bei Amptown holen Hoffe ich finde unseren Treffplatz. Und wie lange geht die ganze Geschichte dann?
-
Na klar, ist doch alles freiwillig
Wg. Ende würde ich sagen, es dauert so lange wie es dauert bzw. so lange wie Stefan uns verkraften kann
[gallery]1199[/gallery]Wegbeschreibung von der A7:
- Abfahrt Stellingen nehmen
- Rechts in die Kieler Straße einbiegen (egal ob man die AB aus Richtung Norden oder Süden verlässt... )
- Ganz rechts einordnen
- Bei nächster Ampel rechts abbiegen
- ca. 1,5km geradeaus, bis man unter der Autobahnbrücke hindurchgefahren ist
- Nächste Möglichkeit rechts abbiegen
- Sofort wieder rechts abbiegen
- Parkplatz suchen und in Haus Nr. 14 Hallo sagenAlternativ auch mit der S-Bahn zu erreichen, Station Stellingen oder Eidelstedt (beides etwa gleich weit weg). Die Linie ist die S3 (alternativ die S21).
Ich würde mich auch anbieten, Bahnfahrer von der Station abzuholen und ggf. auch wieder hinzufahren. -
Genial danke für die ganzen Infos. Ich würde mit Auto kommen, könnte also auch noch Leute abholen.
Fahr von Husum nach Hamburg, also wenn ich jemand mitnehmen soll aufm Weg, sagt bescheid
Freu mich schon auf euch ganzen Chaoten -
Ich (evtl. auch mc rip) werde auch etwas später kommen. Werde vorher auch noch zu Amptown düsen...wenn man schonmal in Hamburg ist
Freu mich auch schon.
Bis dahin Männers!
-
...dann werde ich mir mal die trommelschmiede ansehen.
freu mich auf ein paar "alte" gesichter.
-
Hallo,
ich hab' doch glatt vergessen gehabt, dass Bloc Party an dem Tag spielen und ich schon ewig eine Karte habe.
Ich werde 14:00 Uhr da sein, aber dann nach 3 Stündchen wieder gehen müssen.LG
Toni
-
Sagt mal gibs da eigentlich auch genug Parkplätze? Will keine 10km mit meinen Becken in der Hand laufen
-
Zuhauf direkt vor der Tür & die ganze Straße entlang.
-
bis wann denkt ihr wird das so gehen?
Wegens der Rückfahrorganisation usw.
punkdrummer, will vorher (wenn) auch gerne zu Amptown. Man wird das nen enger Zeitplan! Mein Bus ist bis Samstag nicht da bzw. da aber nicht angemeldet. Müsste also nach Dragon Force irgendwie wieder zurück....... Meine Ü-Nachterei ist das WE in.........................HRO!!! Ganz toll!!
-
Ende ist offen, das muss jeder selbst wissen.
Mir ist da aber auch noch was wichtiges eingefallen: bringt Gehörschutz mit!
-
Tach auch!
Ich muss leider absagen, bekomme das zeitlich voraussichtlich nicht gebacken, hab auch mein Equipment nicht greifbar....alles Sch............Viel Spaß Euch allen!
Greetz vom Druminal
-
Bitte nicht mißverstehen, es muss nicht jeder sein Equipment mitbringen.
Sticks, Gehörschutz, was zum Grillen reicht völlig. Becken je nach wahl, aber ich vermute es werden genug Leute ihre Bleche mitbringen, damit wir genug zum testen haben.
Das mit der Zeit ist natürlich ne andere Sache -
Ok, schaun mer mal, hat der Shop Eigentümer auch Sticks im Angebot?
-
Auf jeden fall wird es sicher genug Leute geben, die Sticks mithaben, so dass jeder der möchte auch mal trommeln kann
-
Naja, das Trommeln wollte ich mangels Technik eh weitesgehend vermeiden...
-
Rückfahrt is geklärt. Ich nehm den "punkdrummer" einfach mit zu Dragonforce , wenn bei euch zu früh der Feierabend droht
wir sind dann wohl gegen 16 Uhr da.
PS: Meine terminbedingten Wetterbefürchtungen (siehe früheres Pposting) tretten ja nun voll ein. Schaunmermal, wie wir durch kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!