21.02. ginge, 28.02 nicht.
Gruß
Sebo
21.02. ginge, 28.02 nicht.
Gruß
Sebo
Melde hiermit Interesse an, wenn denn auch nicht-Monstertechniker erlaubt sind?
Termine würden bei mir beide passen, gebe nur zu Bedenken das am WE 28.02. der HSV gegen Wolfsburg spielt, also Nordderby...und die Arena ist ja man gerade um die Ecke...weiß nicht ob das was ausmacht, wegen parken usw?
Gruß
Druminal/Ulf
Jo genial wäre auch dabei
Wo wäre das?
Greetz
Parkplatztechnisch macht das gar nix, das ist von der Arena dann doch wieder so weit weg, dass die Leute SO weit doch nicht laufen wollen. Und wenn, dann parken sie auf der anderen Hauptstraßenseite... problematisch ist das sicher nicht.
ich hab mal den Threadtitel angepasst!
Wäre auch gern dabei, wenn´s am 21.02. stattfindet. An dem anderen Wochenende kann ich voraussichtlich nicht.
Es scheint sich der 21.2. herauszukristallisieren.
Hat jemand Einwände, wenn wir dementsprechend dieses Datum festmachen? Nein? Gut!
Und ich wäre auch sehr gerne dabei !
Beide Termine passen. Top. Ich freu mich.
Moin,
am 21.02. bin ich auch dabei, kommt von der Bremer Fraktion Nils, Max etc. auch jemand?
Gruß
JanD
21.2 passt!
max
Bin dabei!
Man sieht sich.
MfG Josef
Ich hol das zur Weihnachtszeit noch mal hoch, vielleicht sieht das dann ja noch der ein oder andere.
- Termin & Teilnehmer, Stand gem. letzten Edits: Klick
- Generelle Infos: Klack
Schön wären:
- weitere Teilnehmer
- Ideen, Wünsche, Kommentare
Ach so, nach meiner Vorstellung soll das ganze nachmittags, ca. 14.00 Uhr beginnen und dann bis Open End dauern. Dies steht natürlich (wie alles andere auch) zur Diskusion.
kommt wer ausm süden, sprich nrw?
am 21.2. spülen DragonForce den Hamburger Knust! Heißt: ich bin in der Stadt, hab abba keine Zeit für Boardtreff. :(((
JA, ich oute mich. ich finde diese Scheiße, scheiße geil Gerade, weil das live nicht zu machen ist. Wolle doch ma sehe............
Jo, da bin ich auch wieder dabei.
Ich erneuere hiermit noch mal mein Angebot einer Mitfahrgelgenheit aus dem Umkreis Hannover für 2-3 Personen. Wer mit fahren möchte, kurze PN - wir stimmen uns dann ab.
Ich freue mich drauf.
Willi, wolle wir mal zusammen schauen?
Weiß nur nicht, ob es nicht auch noch nen RRT geben wird.
Gruß
gd
mc r.i.p. darum ist der Termin ja auch von Nachmittags bis Abends und ohne Rahmenprogramm... So besteht keinerlei Verpflichtung, da über die ganze Zeit anwesend zu sein.
Willi & Frisör: würd mich freuen! Schlafplatz bekommen wir sicher organisiert! Bei nem RRT würde ich, wenns zeitlich passt, evtl auch vorbeischauen!
Ahso, Schönes Restfest an alle!
frieser, wir könne ja mal schaun, ob wir bis hannover fahren und von dort aus weiter, oder so.
für mich hats sich leider erledigt. kann leider nicht mehr. sry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!