Peter - wie siehts aus? Ist schon was konkreteres in Planung mittlerweile?
Und - was ist mit "Norddeutschlandtreffen" gemeint? Die Bremer Fraktion? Die sind doch (hoffentlich) zum großen Teil eh vertreten, oder?
Peter - wie siehts aus? Ist schon was konkreteres in Planung mittlerweile?
Und - was ist mit "Norddeutschlandtreffen" gemeint? Die Bremer Fraktion? Die sind doch (hoffentlich) zum großen Teil eh vertreten, oder?
WANN???
WO???
WARUM NICHT????
Leute, bin auch dabei!!!
Hallo Leute,
habe im Augenblick leider zu viel um die Ohren und kann mich erstmal nicht um das Treffen kümmern. Nach dem Sommer habe ich aber wieder mehr Zeit und so werde ich das Treffen im Oktober organisieren!!!
Also schon mal Vormerken!!! Zweite Oktoberhälfte Hamburger Drummerforum-Treffen mit Workshops und Bands!!!!
Bis dann...
Gruß
LarsKrachen
Kein Problem, schön, dass du dich drum kümmerst:)
Bis Oktober dann!
Alles klar, dann freue ich mich mal richtung Herbst ;-)...
Grüße,
Max
Ja genial da bin ich doch auch dabei Hoffentlich machen wir auch mal ne Trommelsession.Würde gerne von euch ganzen Profis was lernen, falls sich jemand dafür opfert
Freu mich drauf.
Gruß
Das Treffen im Herbst wäre SUPER , im Juni ist die Zeit bei mir sehr knapp bemessen. Dir lieber Peter nochmals herzlichen Dank, dass du die Organisation wieder übernommen hast.
Is nich bald Herbst ??
Ich würde gerne kommen und kann ja auch mal meine Truppe fragen...
Hast du Denies noch nicht angemorst???
LG Kolja
Moin,
gibts schon News? Oder ist Peter immer noch so in Arbeit involviert?
Sebo wäre auch dabei! Is ja nich weit von Kiel aus!
Wenn sich das zeitlich und finanziell/schlafplatz technisch einrichten lässt, wäre ich wohl auch mal wieder dabei..
Hm, Hamburg ist immerhin näher an Oldenburg dran als der "Mittelhessenstammtisch". Demnach würde ich evtl. auch vorbeischauen. Als neues ernsthaftes Mitglied muss man ja auch ein wenig repräsentieren
Matthew
Muss ja auch nicht zwangsweise mit Workshop und Bands sein, ein geselliges Beisammensein und eine kleine Materialschlacht wäre doch schon lustig genug (wer bock hat bringt Sachen wie Becken oder umstrittene Hardware mit und alle können mal testen...).
wenn der Termin passt, würde ich auch gerne vorbeikommen...
Hmm, vielleicht komm ich dann mit Brüderchen mit...
Mal sehen, ob der Termin passt
Mitfahrgelegenheit gesucht!!!
Für Sebo reise ich doch überall hin
Vielleicht passt der Termin ja auch und ich bekomme nen Auto, dann kann jmd. bei mir mitfahren...
Kommt Zeit kommt Rat!
Gruß
gd
Die Gebrüder Strickä (in dem Anlass entsprechenden norddeutsch :D) als Doppelpack?? Das will ich mir dann auch nicht entgehen lassen. Allerdings platzt mein Terminkalender.
Ma guckn wann´s nu wird und so............
Olaf, Du bist so gut zu mir
Joa, das sollte spassig werden...
Sollte Peter keine Zeit für die Planung haben, biete ich mich auch an, die Veranstaltung zu planen und durchzuführen - lediglich eine Location hab ich nicht anzubieten... da müsste man sich dann was überlegen - oder aber Peter vermittelt den Kontakt zum Jugendhaus ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!