Es gab mal ein PC-Spiel - ich meine "Interstate ´73" - da war der Soundtrack ähnlich (auch von einer Band eingespielt).
Stehe ich drauf!
Endlich mal knackiges Drumming von Dir...
Es gab mal ein PC-Spiel - ich meine "Interstate ´73" - da war der Soundtrack ähnlich (auch von einer Band eingespielt).
Stehe ich drauf!
Endlich mal knackiges Drumming von Dir...
aufgrund zahlreicher pm´s und e-mails:
leute, bitte haut mich nicht an ob ich das playback verschicke. die betreffende drumheads ausgabe kann man hier: http://www.ppvmedien.de/index.…c9ae168f265d4d9c2db63d789
bestellen. die noten zum songs gibt es ebenfalls auf http://www.drum-heads.de
danke.
Kannst du mir bitte das Playback schicken?
Ich habs mir wieder und wieder angeguckt und bin einfach nur begeistert
Macht einfach Spaß dir zuzuschauen, MEHR davon!
Die BD hat schön viel Druck, so muss das!
Also bei diesem Video wunderts mich nun wirklich daß du nicht mit dem Kopf gegen die Dachschräge knallst.
Aber ich kenn das wenn Platzmangel herrscht...
Ansonsten,ja...,haben meine Vorredner schon alles gesagt.Grooooove total!!!
Super!
chucki
schön: wie immer sehr erquickend und labend, sowohl das Drummen als auch die Mimik.
Der Song wurde von jemandem komponiert, der zuviel Magnum-Serien gesehen hat.
See
ZitatOriginal von De' Maddin
Super getrommelt, mit einem Feeling, welches ich Dir nie zugetraut hätte.
Jenau: Reschpeckt, Holzfäller.
Schönes Ding! Immer wieder gerne.
Sonderpunkte in der B-Note gibt's außerdem für's T-Shirt.
dafür das ich den take eigentlich wegschmeissen wollte kommt der ganz gut an wegen der ansichtsproblematik unter firefox hier mal der link zu meinem youtube-kanal: http://www.youtube.com/user/drumsunlimited
Gutes Getrommel, wie immer.
Nur schmerzt mich beim Anschauen der Knick im Handgelenk deiner Snarehand.
Das liegt aber nicht an dir sondern daran, daß ich einen Schaden im Handgelenk habe und es wehtut wenn die Hand weiter als gerade unter den Unterarm geht.
Aber ich plappere.
Im Februar bin ich im Studio und da lass ich endlich mal die Kamera mitlaufen, damit ich auch mal was reinstellen kann.
LgTrommelmann
Servus,
sehr geil und enorm fett gegroovt.
Hat wie immer sehr viel Spass gemacht, Dich zu sehen, zu hören.
DANKE.
Beim Break um die 2:02.... dachte ich, ich sehe Tommy Igoe
ZitatOriginal von Paradiddler
... dachte ich, ich sehe Tommy Igoe
stimmt. am schluss auch nochmal.
absolut super getrommelt – wie immer – und den beweis erbracht, dass auch kleine becken groß(artig) klingen können.
ZitatOriginal von alecco
Wie hast du den Klick wegbekommen?...
Also das würde mich auch interessieren.
Gruß,
Simon2.
der song ist brillianterweise nicht in stereo. die linke spur enthält click, die rechte den rest. oder wars andersrum ? schaltet man nun vor dem export die eine spur stumm bleibt nur die andere übrig. super trick, oder ?
ZitatOriginal von matzdrums
der song ist brillianterweise nicht in stereo....
Das habe ich nicht gehört ... genial, was eine Stereo-Schlagzeugspur aus einer Mono-Spur machen kann !!
Gruß,
Simon2.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Simon2
Das habe ich nicht gehört ... genial, was eine Stereo-Schlagzeugspur aus einer Mono-Spur machen kann !!
Gruß,
Simon2.
Die Videospur ist in Stereo. Hör mal auf die Toms z.b. Ich glaube matz meinte sein Monitormix im Kopfhörer...
ZitatOriginal von slo77y
Die Videospur ist in Stereo. Hör mal auf die Toms z.b. Ich glaube matz meinte sein Monitormix im Kopfhörer...
Er hat doch selbst gesagt, dass die Drumspur in stereo is, slo77y
Simon2 redete vom Play-Along
ZitatOriginal von MadMetalMatty
....Simon2 redete vom Play-Along
:]
Ah ... wenigstens einer versteht mich.
Gruß,
Simon2.
Ups, ich bin heute etwas geistig Umnachtet!
So. Heute erstmalig angesehen. Das ist mal Geil-O-Mat gekloppt!
Aber: Wie oft stößt man sich an der Schräge den Kopf?
Grüße, Dirk.
ich hab mich da noch nie gestossen. ich bin aber schon x mal gebückt gegn die oh-ständer gesemmelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!