Respekt...sehr groovy und relaxt ausgesessen. Schön anzusehen....und natürlich zu hören.
Gruß, Bulldog
seeele [matzdrums]
-
-
-
Da fällt mir beim Zuhören/sehen die Klappe runter und ich bekomme Gesichtsentgleisungen.
Super getrommelt, mit einem Feeling, welches ich Dir nie zugetraut hätte. Technisch völlig fehlerfrei - wobei ich zugeben muss, dass dies bei mir jetzt nicht so viel Aussagekraft hat. Hammer, ich habe das jetzt vier mal schon gesehen, einfach geil getrommelt.
Vielen Dank dafür
-
Unglaublich cool und lässig wie hier schon gesagt wurde.
Bei 1:49 gibstes deinem Tom-Mic aber ganz schön -
wow, sehr n1 gespielt.
wie auch andere schon erwähnt haben, bewundere ich diese lockerheit beim spielen. technisch einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann.
mehr ! -
Sehr geiles Video, das will ich auch mal können
Wüsste nich was ich da jetzt kritisieren sollte .... Alles total groovy und locker.Das es bei den Mics gut tönt is aber auch kein Wunder Schrauben müsste man da imho erst wenn andere Instrumente hinzukommen.... Da es sich bei deinem Dachgeschoss wohl nciht um nen Studioraum handelt is der 500hz Lowcut wohl das einzigste was sein muss um den (warscheinlich) nicht gut klingenden Raum etwas aus der Aufnahme zu kriegen...
-
Du groovst wirklich sehr schön, matz.
Soundmäßig sowieso erste klasse (bis auf das Ride wie gesagt )weitermachen!
-
Eine Frage zur Spieltechnik habe ich noch.
Gerade am Anfang schlägst du die Snare mit völlig überstrecktem Handgelenk an und verharrst dann einen Bruchteil in dieser Position. Das Handgelenk ist eigentlich nie ganz gerade. Vertue ich mich, ist das eine spezielle Technik oder hat das einen Sinn?
-
ich kanns nicht abspielen.
seit kurzem funktionieren all deine videos nicht mehr bei mir.
-
bei mir auch nich, rechtsklick ziel speichern unter, dann gehts
-
Hört sich gut an! ...... Angeber
-
Zitat
Original von DukeNukan
Gerade am Anfang schlägst du die Snare mit völlig überstrecktem Handgelenk an und verharrst dann einen Bruchteil in dieser Position. Das Handgelenk ist eigentlich nie ganz gerade. Vertue ich mich, ist das eine spezielle Technik oder hat das einen Sinn?
Ist eine Frage des Klangs, der ist anders wenn man "im Spannreifen drin" bleibt.Minnemann demonstriert das z.B. sehr schön auf seiner DVD Extreme Drumming.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Ist eine Frage des Klangs, der ist anders wenn man "im Spannreifen drin" bleibt.Minnemann demonstriert das z.B. sehr schön auf seiner DVD Extreme Drumming.
Sowas hatte ich still und heimlich vermutet, aber ganz gesund ist das für die Handgelenke doch nicht oder?! Immerhin bleibt das Handgelenk im Moment des Aufpralls unter Spannung und die Energie wird auf den Knochen und die Gelenke übertragen, der Schlag mit der Hand abgebremst...
-
ich mach mir auch so meine gedanken ob das so seine richtigheit hat, ist im bezug auf die ganze möllerei aber vielleicht nicht grundlegend falsch. die snare war für trad. grip entsprechend geneigt, da muss ich mich nochmal mit auseinandersetzen. auf das "liegenlassen" hatten mich früher schon leute angesprochen, ich mache das oft bei rimshots. klingt anders und fühlt sich vor allem anders an. jedoch öffen ich dabei die finger, die hand dient also nicht als absorber, kann man glaube ich ganz gut erkennen. das ist eine sache die ich mir mehr oder weniger unbewusst angeeignet habe. ob das so sein muss lass ich mal dahingestellt, wenn der herr minnemann das auch so handhabt lass ich mir das mal durchgehen.
die felle sind amba renaissance oben und amba clear unten.
den low-cut habe ich eigentlich eher gemacht um platz für die andern mics zu schaffen, der raum klingt eigentlich nicht verkehrt. in dem fall ist das ja ne close-micing situation, da sollen die oh halt becken und raum einfangen. warum also nicht energie wegnehmen statt hinzuzufügen.
-
Ich seh grade dass es ein Video ist So ist das alles noch geiler! Also mach weiter so Meister
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Ich seh grade dass es ein Video ist So ist das alles noch geiler! Also mach weiter so MeisterHast du vorher immer die Augen geschlossen?
-
Nein, aber zB bei Winamp läuft das Video in einem separaten Fenster - und wenn man das nicht sieht ... Ist mir auch schonmal passiert.
-
ich wollt ean dieser stelle kurz screenshots von den eq einstellungen etc. einstellen weil mich da viel nach fragen. leider muss ich mitteilen das sich cubase standhaft weigert das projekt zu öffen. solange sich also beim steinberg-support keiner meines problems annimmt kann ich leider nix liefern.
und das ist KEIN pc-problem.
-
Ganz großes Kino! Mehr davon...
Das Mikro tut mir auch leid, aua...
-
hammer gespielt und hammer gestik beim spielen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!