seeele [matzdrums]
-
-
Klingt wirklich sehr gut, Soundmäßig (wobei das Ride doch ziemlich leise ist), und spielerisch sowieso. Endlich sitzt du da mal nicht ganz so steif und eingefroren wie sonst *wegrenn*
Ist das kleine Splash das, welches du schon einmal misshandelt hast?
-
das arme mic.
i like it. -
ich hab mich keine sekunde gelangweilt.
-
Sehr groovi
Aber bei den schlangenartigen Bewegungen im Halswirbelbereich ist mir schon etwas das Schmunzeln gekommen
Weiter so -
Hi matz,
super! Macht echt Spaß das anzuschauen. Und vorallem scheinst auch du Spaß beim Spielen zu haben.
-
Wie hast du den Klick wegbekommen? Läßt sich super ansehen, thx.
lecco
-
Ich find's immer gut, wenn ein Drummer plötzlich ein riesen-Grinsen aufm Gesicht hat und keiner weiss warum
Lob (wie immer, aber was erwart' ich, wenn ich so'nen Thread von Matzdrums öffne).
Einzige Kritik, das Abmischen: wie bereit erwähnt; Ride ist sehr leise und Ghostnotes auf der Snare (warn da welche ) hört man kaum.
Ansonsten schon fast zu lässig
Und diese ganzen Smileys wieder...
-
Jawoll!
Bitte mehr davon. -
Groovy stuff!
Ich wünschte ich könnte so lässig spielen ... daher sind dir auch die komischen Gesichtszüge und merkwürdigen Kopfbewegungen verziehen -
sehr schön, gefällt mir gut...
beachtlich, wie gleich deine hände wirken...also kaum trainingsunterschied erkennbar (jedenfalls nich für laien wie mich)
-
Wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr gut
-
Ich finds auch richtig klasse.
Ist das Playalong selbstkomponiert?
-
Zitat
Original von DukeNukan
Ich finds auch richtig klasse.Ist das Playalong selbstkomponiert?
nein.
-
Zitat
Original von Gast
nein.
Dankeschön. Und um was handelt es sich?!
-
das ist ein song von zorro. "souledified" war mal in der drumheads.
-
Gefällt mir gut Sehr chillig...vor allem weil du nicht so ernst schaust.
Aber eins ist mir noch nicht ganz klar: Hast du jetzt immer Geisternoten auf der Snare gespielt oder sah das nur so aus durch deinen Ganzkörpereinsatz??
-
Aus der Einstellung sieht man schon sehr deutlich, dass Matz ne Menge Groove im Bauch hat
-
.
-
sehr nett gespielt.gefällt mir gut!
einzige was ich etwas vermisst habe sind die tom-passagen aus dem original. (aber auch nur weil die mir rein subjektiv gefallen).
das kannst du aber wiederum dadurch ausgleichen da du da sehr schöne grooves reinpackst.
daumen hoch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!