Hallo Drummer, wir haben eine alte Ludwig Snare - ein Dachbodenfund - die wir verkaufen möchten. Wir haben aber keine Ahnung, wie alt und wie wertvoll sie ist. Die Seriennummer ist 100150.
Kann uns jemand weiterhelfen?
Ludwig Snare
-
-
ein foto von dem gerät wurde uns weiterhelfen.
-
suchfunktion nach "ludwig alter", oder "ludwig seriennummer" füttern.
bild wäre auch nicht verkehrt, aber wenns ne metallsnare mit 10 spannböckchen ist und ner normalen abhebung, dann ists ne supra. je nach zusatan und alter zwischen 200 und 300 euro wert. -
Ich kauf sie für 25€ blind
-
Hab ich versucht, aber es lässt sich nicht hochladen, da angeblich die Datei zu groß ist. Ich könnte Ihnen die Fotos über meinen gmx media center schicken.
-
hab dir grad ne Nachricht geschrieben..
-
Sende bitte ein Foto
-
foto würd mich auch schwer interessieren
-
Auf imageshack.de kann man bilder hochladen, den link stellst du dann einfach hier rein.
-
Hallo an alle, vielen Dank für die vielen Antworten. Wir haben uns entschieden, das gute Teil morgen in ebay einzustellen. Bis dahin werden wir auch bessere Fotos (Tageslicht!) gemacht haben. Die jetzigen waren bei genauerem Hinsehen doch etwas verwackelt. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende! Jalelo & Co
-
Bin kein Ludwig-Pro, würde sagen es handelt sich um eine Ludwig Acrolite. Zustand mäßig. Ne gut erhalteme Supra wäre schöner gewesen
Die Seriennummer lässt auf Baujahr 1964 schließen.
Hier sind 2 Bilder. -
ieh, ne ziemlich eklige acrolite, würd mich wundern, wenn viel mehr, als 100 euro dabei rauskommt, aber es steht ja jeden tag ein dummer auf...
-
Was bedeutet denn "jeden Tag steht ein Dummer auf" wenn er für diese Snare mehr als 100 Euro löhnt?? Only the sounds matters... nothing else!!!
Außerdem sooo eklig sieht die (nach diesem Bild zu urteilen) auch nicht aus, denke mal mit einer Grundreinigung ist die wieder ok. Da habe ich schon optisch ekligere (mit viel mehr Flugrost) Ludwigsnares gesehen.
-
sieht doch super aus das ding!
-
und ich hab gedacht meine acrolite ist fertig. so kann man sich täuschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!