Kick Drum Microphone Shock Mounts

• Interessant finde ichs, aber wird das nicht schwierig, da mal schnell die Mikroposition zu ändern? Wenn ich Sachen aufnehme steht mein Mic in der Bass immer anders, je nachdem ob's eher Metal-Klick-mäßg oder eben etwas sachter klingen soll.
    Aber wenn man die Posi nie ändert, sicherlich praktisch. Die Lösung finde ich aber auch nur innen Praktisch. Diese Gummischnüre um die Stimmschrauben zu befestigen und dann so vorne drüberzuspannen wie auf dem Bild gezeigt, finde ich unschön.

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• Interessante sache. Ich kann mir das durchaus haltbar vorstellen wenn die gummis von guter qualität sind. Das bringt mich auf den gedanken selbst was zu bauen...hhmmm.... ne spinne und ne rolle "unterhosengummiband". Dieses unterhosenzeugs ist nicht schlecht, hab schon ein paar spinnen damit wieder gebräuchlich gemacht.
    Nicht dumm dieses kelly shu.

• also ich würde diesem gefiesel auf jeden fall den sib halter vorziehen. oder noch einfacher so wie ichs auch mache: kissen in die bd und darauf den st99 von beyerdynamic stellen. kann man jederzeit rausholen und fällt nicht um (auch wenn das auf dem kissen bisweilen so aussehen mag - steht stabiler als man denkt auch auf unebenem untergrund)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!