kurze frage: sonor-ferromangan-kessel baugleich?

• Zitat

Original von deathgozzzpel

ah, ... wie gewitzt. geh doch vielleicht woanders spielen, ja!? wenn man nur imstande ist, dumm dazwischen zu quäken, sollte man sich vielleicht eher für die variante "mündchen zu" bzw. in diesem fall "finger mal still halten" entscheiden. ich nehm dich mal vor dir selbst in schutz und geh davon aus, dass du ein ganz lustiger bist. ;)

hoppla!!
    wenn du Seppel drei Kasten Bier zur Entschuldigung schickst, dann meß ich meine Signature und meine PhonicPlus nach...

...aber nach deinem Ausrutscher hier, denke ich eher, daß wir von dir in Zukunft nicht mehr viel hören werden!

Seppel, schade um das Bier - aber vielleicht will man es auch nicht von jedem haben?!

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

• Zitat

Original von Lite-MB
    ...aber nach deinem Ausrutscher hier, denke ich eher, daß wir von dir in Zukunft nicht mehr viel hören werden!
    Seppel, schade um das Bier - aber vielleicht will man es auch nicht von jedem haben?!

:rolleyes:

• hach leude...

nich streiten!

jeder kriegt doch irgendwann ma was inn falschen hals, hat n schlechten tag oder reagiert einfach mal komisch...

gute nacht!

Klick mich!

Verkaufe Mapex 13x06" Traditional Maple Snare in den Kleinanzeigen!

• Zitat

Original von deathgozzzpel
    ..., ob sich beide kessel hinsichtlich dicke und gratung und resultierendem sound was nehmen?

guten morgen ... die kessel sind sehr wahrscheinlich baugleich, wegen der unterschiedlichen hardware daran (parallelabhebung, zwei böckchen mehr usw.) klingen sie vielleicht ein wenig verschieden; je nachdem, wie gut man hört. ;)

hatte seit 1984 selbst mal das (mir von herrn döpp von sonor so benannte) sondermodell "D528", also eine HLD588 mit nicht-signature-sondern-sonor-badge, der bezeichung nach also der phonic-reihe zugeordnet. die war ebenfalls tonnenschwer, hatte den nahtlos gezogenen ferromangankessel, 12 böckchen pro fellseite, gussreifen, parallelabhebung und sogar einen innendämpfer!

zu ihrer zeit genial, heute würde ich so etwas nicht mehr unbedingt haben wollen. :)

• Lite,wenn du nachmessen würdest würd ich das ergänzend mit meiner Designer Ferro Snare auch noch ma machen, würde mcih auch unteressieren inwiefern die Kessel baugleich sind :)

Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!