neue DoFuMa

• Hi!
    Nachdem an der Kardanwelle meiner Pearl P-102TW nun ein Gelenk kaputt gegangen ist, stehe ich vor der Frage, ob ich die Welle selbst ersetzen soll (Kostenpunkt: 105,-) oder mir gleich eine neue Fußmaschine hole, da meine alte nun auch schon knapp 9 jahre alt ist und nicht mehr ganz neu aussieht.
    Eine Pearl P-122TW würde knapp 200,- kosten und wäre damit auch etwa die Obergrenze dessen, was ich ausgeben möchte. Dem Bild nach ist sie mit meiner scheinbar relativ identisch. Alternativ gibt es ja auch noch die DW 4002 für etwa 160,-.
    Zu welchem der Pedale würdet ihr mir raten (evtl. auch zu einem ganz anderen)?

Danke schonmal,

Morgoth

• Das ist mal wieder ein Totgeburten-Thread aber bitte:

Die 4002 ist mit der P-122TW nicht vergleichbar. Da mußte schon ne 7002-er nehmen oder wie die heißt. Und dann biste preislich wieder beim alten.

Ich empfehle bei einer neun Jahre alten Maschine in deinem Fall zum Neukauf, wenn alleine die Welle schon 105,-€ kostet.

Und jetzt bekommst Du noch 398 Antworten, welche Maschine Du dir besser kaufen solltest - viel Spaß!

Edit hat aus 5002 mal ein 7002 gemacht - Danke Kathrin.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

2 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• danke für deine antwort. dass jeder eine andere vorstellung von der perfekten fußmaschine hat ist mir klar, mir ging es auch eher darum, zu wissen, wie die beiden im vergleich abschneiden bzw. welche qualitativ für grob 200,- am besten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!