Stimmt ja - wer karrt noch n Set an?
Freiwillige vor!
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Jens hält sein Equipment mal länger als 24h beisammen
Ich garantiere für nichts...noch ein Set? JENS?!?!?!
Ne, ne, ne - ich hab zwar vom Gig heute Abend dann noch das Violett-Delite im Auto, aber der De Maddin unbedingt GRÜÜHHHN haben will, kommt diesmal das Yamaha mit.Badensisch?
Puh - da bin ich zum Glück raus: isch bin en Kuapälza!Viele Grüße
Jens
-
Das ist schade, Scharlachroter,
auf diesem Weg gute Besserung!
LG
-
stimmt, das hatte ich vergessen. Selbstverständlich auch baldigste gute Besserung von meiner Seite.
Also falls irgendwer das blaue Pörl sehen will, würde ich mich opfern aber ich warne: nur mit 2 Toms
-
Damit hab ich nach wie vor kein Problem
-
aber ich warne: nur mit 2 Toms
Daniel,ein Kinderschlagzeug ist besser als gar keins.
Bis moje
-
Hallo,
Anzahl der Toms ist doch egal, Hauptsache viele und vor allem: Doppelhuf. Wer fährt schon gerne Automatik?
Grüße
Jürgen -
Anzahl der Toms ist doch egal, Hauptsache viele
Farbe ist auch egal, Hauptsache schwarz -
Ich könnte noch das red onyxe Rogers anbieten, steht schon verpackt im Band Proberaum,
da Sonntag dort das Legacy einzieht.Platz im Auto wäre kein Problem, ich fahre VW Bus.
Schade Alex, iregndwie schaffen wir es nie uns mal zu treffen...
Gute Besserung!
-
Zitat
Liebe Freunde, liebe Hessen,
ich muss für morgen leider absagen.OH NO !!!!! Schade - Gute Besserung und Hoffentlich Bis zum nächsten Mal
-
Ich hoffe nächstes mal haut es hin...
Es geht auch leicht aufwärts, aber das ist eh schon halb verschleppt, war vor zwei wochen schonmal kurz außer Gefecht, aber ich hab die ganze Woche liegend verbracht, dann aber 2h Fahrt und den ganzen Tag in der Garage stehen weil es im Proberaum eh zu laut ist... da kann ich mich gleich einsargen... -
wünsche dir gute bessderrtung und euch allen guten spaß morgen.
-
ich könnte als Ersatz für Alex' Ballerburg - falls gewünscht - mein "rotes Spielmobil" mitbringen
-
oh ja das spielmobil gefällt mir
-
ach nee... das ludwig und dann auch noch ein premier in sparkle.. ihr...... argh....
-
ich könnte als Ersatz für Alex' Ballerburg - falls gewünscht - mein "rotes Spielmobil" mitbringen
Oh jaaaa, büddeeee!
Melde mich übrigens zurück von Captain Jack Sparrow -
Jetzt bringt irgendwas mit ihr Muschis!
-
...zurück vom Gig - und ab ins Bett!
Bis nachher...
Viele Grüße
Jens
P.S.: ich würde mich auch über's rote Spielmobil freuen!
-
Moin ihr Nasen.
Das Premier würde mich auch sehr interessieren.
Bis später!
-
sieht so aus, als haette mich das Los getroffen. Dann schlag ich auch mal gegen halb2 in Maddin's Hangar auf - Bis Später
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!