SCHRAIBSPERRE!
fwdrums
SCHRAIBSPERRE!
fwdrums
IHR SPÄMMER!
Wie ich die britische Post kenne wird das aber sowieso nix bis Freitag
Hehe.
Das Päckchen ist gestern Nachmittag in Düsseldorf angekommen. Die britische Post hat damit ihren Job vortrefflich erfüllt. Zur Zeit befindet sich das Paket in Nürnberg. Und von den Franken zu den Sachsen ist es ja nicht weit.
Grüße Marcus
Ich bin irgendwie der Meinung das es zu der Zeit, wo ich noch Regelmäßig beim Stammtisch war, gemäßigter zuging.
Naja nachdem die R.E.S.P.E.C.T. Person nicht mehr kommt und auch keine Einreise/Haus/Proberaum Verbot erteilen, können die Mäuse/Gäste/Trommler ja auf dem Tisch tanzen.
ts ts ts....
Soll ich der Sela-Gerät mal einpacken?
Bring mal mit. Eventuell können wir ein Vergleich starten.
Zitat von drummer75In der Garage könnte es noch kalt sein - ein bißchen Brennholz wäre also nicht verkehrt...
Warum, bringst du keine neuen Stöcke mit?
Ich hoffe, der Jürgen haut euch anstatt meiner reichlich Dellen in die Felle!
Noch ne kleine Frage:
Muss ich meinen Teppich mitbringen oder ist der Proberaum mit Auslegware ausgestattet?
Wahrscheinlich schon, ich lese hier immer was von "staubsaugen"...
...Du könntest Dein Set sogar an die Wand hängen: selbst da gibt es einen Teppich mit Markierungen, wie das Set aufzustellen ist...
Viele Grüße
Jens
"ausgestattet" kann man wohl sagen - und nicht nur am Boden
Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke
Wie reinigt man denn Wand und Decken Teppichböden?
Vlt. mit nem Saugblaser der Firma Heinzelmann?
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti Maddin sonst nur blasen kann"
/fixed - ein Moderator
Ich habe euch auch lieb........
was heisst hier auch ?
Irgendwie erinnert der Thread kurz vorm Treffen immer ans Wiegen und Vorgeplänkel beim Boxen
Was erwartest du denn?
Dass endlich die Ohrfeige kommt!
Liebe Freunde, liebe Hessen,
ich muss für morgen leider absagen.
Ich hüte schon seit Montag die Couch, es geht langsam aufwärts, aber gut ist was anderes. Und ich hab keinen Bock das zu verschleppen, und vor allem, ich nehm Antibiotika, d.h. kein Bier, d.h. ich bin dem ekelhaften Dialekt ungefiltert ausgesetzt. Das ist zuviel für meinen geschundenen Körper.
Der Giant Beat vs. Big Al Vergleich wird einfach vertagt, vorrausgesetzt Jens hält sein Equipment mal länger als 24h beisammen.
Haut rein, trinkt einen Slivo auf mich, bis nächstes mal...
ALex
Kauf dir mal bessere Drogen gegen sowas!
Dann brauchen wir wohl noch ein Set? JENS?!?!?!
Mahlzeit!
Ich würde das mit dem Pharmazeug mal lassen, das bringt nichts.
Und Couch ist auch kacke, genesen wird in der warmen Heia und die Schwester bringt den Tee (hicks) vorbei.
Das hilft.
Grüße
Jürgen
PS
Welcher Dialekt?
Badensisch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!