Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Dann brauchen wir aber auch mal eine Trommel und neue Felle um zu testen ob das Ding auch wirklich funktioniert B)

Warum man dafür neue Felle braucht, weiß ich zwar nicht aber keine Sorge, ich bring meine verstimmte Snare einfach mit, und dann schaun wir mal :D (Oh, oh, wenn das Teil nicht rechtzeitig kommt, hab ich ja ein richtiges Problem :pinch: 8o )
    Angesichts des gähnend leeren Kofferraums werd ich bestimmt auch noch ne 2te oder 3te Trommel einpacken. Ersatzfell ist ja auch nie verkehrt.
    Maddin: keine Sorge, ich bring kein Set mit. Musst also nicht anbauen.

Grüße Marcus

• Na bei einem bereits benutzten Fell ist das ja schon an die Snare 'angepasst'.
    Ich sehe die größere Herausforderung für den Bot bei neuen Fellen.

Wie ich die britische Post kenne wird das aber sowieso nix bis Freitag :Q

Zitat von De Maddin

Gerd ist zwar groß und furchteinflösend

Findest du? Mir war der auf Anhieb sympathisch B)
    Der Nickname passt einfach.

Das wir anderen übrigens keine Leichtigkeit in unserem Spiel haben werde ich mir merken!

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ein kleiner Appetizer für Samstag:

Ha - merkt denn hier keiner was? Der Herr Hilite will uns hier die Joyful Noise vorenthalten... Das kennt man ja von Ebay: es gibt nur das, was auf dem Bild war! :D

Soll ich Besen mitbringen?

Wie ich die britische Post kenne wird das aber sowieso nix bis Freitag

Ich hoffe, die Deutsche Post ist schneller: seit heute sollen nämlich mein Paket auf dem Weg sein, da werden auch Rods drin sein, die sollten den Herren Diplomaten dann passen...

Freue mich auf die Hessenköppe.

Ich mich auch - sind aber auch Sachsen, Kurpfälzer, Badener, Württemberger und einige andere da - ein bunter Haufen also!

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• Da fällt mir ein: Anthrax ist da, wer bringt Apelkuchen mit? 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Ha - merkt denn hier keiner was? Der Herr Hilite will uns hier die Joyful Noise vorenthalten... Das kennt man ja von Ebay: es gibt nur das, was auf dem Bild war!

Natürlich kommt das Ding auch mit. Macht euch mal nicht in die Hosen wegen den Diplomaten.

Auf den Ludwig Fellen, welche auf dem Legacy als Schlagfelle montiert sind, haben die Amis aus psychologischen Gründen "MEDIUM" gestempelt.
    Würde dort "THIN" stehen, würde die Felle keiner kaufen, weil der Durchschnittstrommler praktisch angeborene Angst vor dünnen Fellen hat.
    Keine Bange, mein Drumtech (ich habe wirklich einen), ist 2 Meter groß und wiegt ca. 120 Kilo, der hat Unterarme wie mancheiner Oberschenkel,
    der spielt immer superlaut auf dem Ludwig und hat bis jetzt nicht die kleinste Delle in die Felle gekloppt.
    Andersrum gibt es Grobmotoriker, welche selbst mit 5A Sticks Pinstripes Felle in Kraterlandschaften verwandeln können.

Aber die kommen doch nicht zum MHS Stammtisch, oder...? ;(

• Aber die kommen doch nicht zum MHS Stammtisch, oder...?

Nö, Ipo kommt nicht B)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Na bei einem bereits benutzten Fell ist das ja schon an die Snare 'angepasst'.

Ich sehe die größere Herausforderung für den Bot bei neuen Fellen.

Tut mir Leid, ich kann dir nicht folgen. Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Auffassung davon, was das Teil kann, und was nicht. Lass uns da aber mal lieber am Samstag drüber palawern. :)

Bis denn!

• Witzigerweise spiel ich mittlerweile auch 5B... :wacko:

• Du hast doch schon Filigranen-Status bescheinigt bekommen du Pfeife.

• DAS IST EIN LÜGE!
    DAS GIBT SCHREIBSPERRE :cursing:

;)

• Muss mal Doppelposten:

Mir fällt grade ein....irgendwelche Cajon-Interessierten da?
    Soll ich der Sela-Gerät mal einpacken?

• In der Garage könnte es noch kalt sein - ein bißchen Brennholz wäre also nicht verkehrt... :D

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• Dann eben nicht, ihr Penner :Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!