Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Ich bin Mod - ich muss ständig arbeiten!

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Aber NIE! in diesem schönen Thread! Kein Spam, keine Diffamierung anderer, freundlichster Umgangston und immer direkt am Thema Schlagzeug!

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• @FW Drums
    Nein ich bin nicht der Kobold. Aber ich kenne da jemanden der dir das gern erklärt und auch ein Gerät zum Vorführen mit sich trägt.
    Gib mir am besten mal deine Adresse... :rolleyes:

@Anth
    Du brauchst hier nicht Arbeiten.
    Der grinsende Schwabe und mein großer Bruder ohne Haare sorgen doch für einen SAUBEREN Fred :thumbup:

Die Verschwörungstheoretiker sollten sich aber mal Gedanken machen ob wir nicht von einem Hausfrauen Forum unterrwandert werden. 8o

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• @g.bär: warst du auch im yosemite nationalpark ?

Leider nur durchgefahren. Meine Frau meinte es sähe auch nicht viel anders aus wie im Schwarzwald. :D

Ach ja, es gab da viel Holz, aus dem man sicher viele Trommeln hätte bauen können.
    (Uff, wenigstens ein kleines bisschen On Topic) :)

• @ Jens: Du Supfbozen......Suffbolzen. Viel Spaß dort.

Aus aktuellem Anlaß:

Teilnehmerübersicht und Gerödelliste:

• hueni
    • daniel S
    • drummer75 Yamaha CBX 600
    • De Maddin Pörl Grüüüün
    • seven
    • Gernot
    • Gsälzbär DIY Buttkicker
    • Hilite freak Ludwig Legacy mit Joyful Noise Snare
    • fw_drums
    • Moigus
    • mc.man
    • CozzyP
    • scarlet_fade Pearl MHX in abenteuerlichen Größen 24/13/16/18 Becken 16HH/22Rd/20/22Cr
    • maetes Roberto Blanco Becken.....oder so.....
    • premier_drummer
    • Jürgen_K
    • Anthrax
    • Reed311
    • enne
    • stk

Wer Set stellt kann ab 13.30 aufschlagen, Rest so ab 15.00 Uhr. Essen gegen 19.00 Uhr
    Genaue Adresse per PN.

Rot: Essen haben wollen

Sets: 4 Sets vorhanden. Welche? Siehe oben. Damit settechnisch genug.

Übernachter: Gsälzbär, scarlet_fade,

In Lauerstellung: signatur_4ever,

Grüße,

De' Maddin Set

• Aus aktuellem Anlaß:

Was viele vielleicht nicht wußten: Schneewittchen, Hercules und der Baron von Münchhausen waren in einer Klasse.
    Beim 25 jährigen Klassentreffen sehen sich die drei endlich mal wieder. Es werden Geschichten ausgetauscht, was hat
    wer gemacht usw. Was aber alle drei nicht wissen, ist Schneewittchen immer noch die schönste im Lande, ist Hercules
    immer noch der Stärkste der Welt und erzählt der Baron immer noch die größten Lügengeschichten? Schneewittchen
    erinnert sich, dass sie irgendwo im Proberaum (ja, hier kommt der Bezug zum DF) noch diesen ollen Spiegel rumfliegen hat.

Man findet sich also vor dem Proberaum ein und Schneewittchen geht als erste rein. Sie kommt kurz später wieder raus
    und strahlt über das ganze Gesicht. Ja, sie ist immer noch die Schönste. Hercules geht rein und kommt zufrieden wenig
    später wieder raus - er ist immer noch der stärkste auf der Welt. Baron von Münchhausen geht rein - es dauert und dauert
    und schließlich kommt er völlig verwirrt wieder raus: Kennt von euch jemand einen Christian Wulff??

Was wollte ich eigentlich? Ach so ja: Meine Frau hat beschlossen, das Feld samt Tochter zu räumen. Insofern sind noch zwei, drei
    Schlafplätze (Luftmatraze und Schlafsack) hinzugekommen. Wer will, bitte melden.

Teilnehmerübersicht und Gerödelliste:

• hueni
    • daniel S
    • drummer75 Yamaha CBX 600
    • De Maddin Pörl Grüüüün
    • seven
    • Gernot
    • Gsälzbär DIY Buttkicker
    • Hilite freak Ludwig Legacy mit Joyful Noise Snare
    • fw_drums
    • Moigus
    • CozzyP
    • scarlet_fade Pearl MHX in abenteuerlichen Größen 24/13/16/18 Becken 16HH/22Rd/20/22Cr
    • maetes Roberto Blanco Becken.....oder so.....
    • premier_drummer
    • Jürgen_K
    • Anthrax
    • Reed311
    • enne
    • stk

Wer Set stellt kann ab 13.30 aufschlagen, Rest so ab 15.00 Uhr. Essen gegen 19.00 Uhr
    Genaue Adresse per PN.

Rot: Essen haben wollen

Sets: 4 Sets vorhanden. Welche? Siehe oben. Damit settechnisch genug.

Übernachter: Gsälzbär, scarlet_fade,

In Lauerstellung: signatur_4ever

Grüße,

De' Maddin Set

Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

• Das liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich mal wieder erscheine.
    Ich hebe ja den Lautstärkepegel auf das Doppelte B)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Du meinst beim schnarchen? :D

(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

• Nö, ich schnarche zu Hause.

• Ich hebe ja den Lautstärkepegel auf das Doppelte B)

nicht, dass ich das zum offiziellen Wettstreit für den Stammtisch ausrufen möchte (wo doch diesmal auch zarte "Roberto Blanco" Becken am Start sind) aber ich hege doch leichte Zweifel, dass Dir das gelingen würde ;)

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Sonst haben sich die Herrschaften - gerade die Rentner - doch sehr über mich beschwert :Q
    Zur Not gibt es immer noch Luftschutzsirenen.

• Sonst haben sich die Herrschaften - gerade die Rentner - doch sehr über mich beschwert

Ja klar, aber doch nicht über die Lautstärke. Du bist menschlich, moralisch
    und intellektuell ein vollkommen verwahrlostes Subjekt. Daß Du nebebei
    noch sacklaut bist, fällt da kaum mehr ins Gewicht.

Faust, Knie oder Kette?
    Frank

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Hallo,

also man kann ja über den Milzbrand viel sagen, aber das mit der Lautstärke finde ich ein wenig übertrieben, der Pegel ist ja wohl mit oder ohne irgendwo in der Nähe der Musikmesse, jedenfalls im Raum selbst (in der Garage ist es dann ganz angenehm.

Grüße
    Jürgen

PS
    Dass Frau und Kind die Flucht ergreifen, kann ich nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!