wo wer war? verdammt wen interessierts! (das mit where und were ist mein lieblings flüchtigkeitsfehler im angelsächsischen)
@g.bär: warst du auch im yosemite nationalpark ?
wo wer war? verdammt wen interessierts! (das mit where und were ist mein lieblings flüchtigkeitsfehler im angelsächsischen)
@g.bär: warst du auch im yosemite nationalpark ?
jawoll chef !!! der saugroboter vr100 klingt interessant
Endlich mal ein Mod, der seine Aufgabe erst nimmt. Danke dafür.
Maddin = Vorwerk, schon klar. Aber wer ist Kobold? Kepap?
fwdrums
Aber immer dran denken Kinder:
http://brennessel.blogsport.de…tion_mit_Staubsaugern.pdf (Seite 16 im Text, 18 im pdf)
Loriot: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."
Master Proper hat übrigens einen riesigen Ohrring, der fehlt dem Kleinen noch, daran kann man die zwei gut unterscheiden.
Der General ist übrigens die Nummer mit dem "nur was richtig sauber ist, kann richtig glänzen". Meister Proper dagegen "putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann".
Tja. Keine Kultur hier, muss ich mal wieder feststellen.
Ähm, früher, also zur Zeiten der Werbesprüche, schriebt sich Meister Propper noch so.
Schach und matt
Ich überlege mir im Moment tatsächlich, ob ich meinen Usernamen ändern soll... und einen Ohrring...
/fixed - Anthrax
Achwas, du musst bei deinem Avatar doch bloß die Ärmel hochkrempeln
aha? interresant
ich hab auch zwei Ohrlöcher, aber Menschen, deren Umgang ich im Beruf nicht vermeiden kann, machen es auch erforderlich, diese (teilweise) nicht zu nutzen
auch wieder interresant. ich meinte natürlich lobe ich hab ne lobe.
Dann seid mal alle froh, daß ich nicht wie zu den guten alten Rockerzeiten beim MHS abhänge
Dann seid mal alle froh, daß ich nicht wie zu den guten alten Rockerzeiten beim MHS abhänge
WOW ... gehst Du offen mit Deiner Vergangenheit als Callboy um. R.E.S.P.E.C.T.
Müsst ihr eigentlich nie arbeiten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!