wozu die Handarbeit, wenn der Staubsauger eh bereit steht ?
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Jemand hat nach mir gerufen?
-
Maddin, mach uns den "vacuum cleaner" !!!!
-
Hallo,
ok, keine Besen, kein piano, dann eben Baustellenlärm mit Staubsauger, nun ja, hinten ist die Straße, da ist es dann leise.
Grüße
JürgenPS
Soll ich besser die 3S einpacken? -
in mittelhessen gibt es doch bestimmt auch diese hitec-drumcomputer zum playalongen...
drumcomputer -
Ob wir überhaupt noch was zu quatschen haben, wenn ihr hier den Thread zutextet
Kaum ist man mal 'ne Woche Skifahren.....
Aber Reden scheint ja bei dem angekündigten Lärm eh nicht zu gehen. Da ist Schreiben besser. Wie sagt der Volksmund: Reden ist Schweigen und Silber ist Gold. -
Das Schönste beim MHS sind die Gespräche in der Garage und
der Besuch beim Kroaten. Das andere ist halt das unvermeidliche
Pflichtprogramm.fwdrums
-
BRÜLLER!!!!
Meine Frau fragte gerade: Kommt der......,der.......,der Meister Propper auch mal wieder?
Schönen Gruß an premier_drummer
-
BRÜLLER!!!!
Meine Frau fragte gerade: Kommt der......,der.......,der Meister Propper auch mal wieder?
Schönen Gruß an premier_drummer
Solange ich nicht putzen muss... gerne
-
WIE BITTE??? Da erkundigt sich die junge Mutter bereits wieder nach einem fremden (zugegebenermassen blendend aussehenden) Mann? Lieber Martin, Du solltest abends nicht so viel in Deinem Proberaum abhängen ....
... oder wenisgtens anschliessend den Staubsauger mit hoch in die Wohnung nehmen
-
Wer den Werbespruch von Meister Proper kennt und das mit Maddins Putzfähigkeiten vergleicht, der weiß warum
-
1:0 für Anthrax
-
Sing:
"Denn nur wer richtich sauber macht kann richtich gläääääääääääääään.... zen!"
-
wqas hat es denn mit dem staubsauger auf sich?
-
wqas hat es denn mit dem staubsauger auf sich?
Lies die Berichte zum letzten Stammtisch. Dann weißt du Bescheid.
-
Hey hueni,
wann warst du am Mono Lake? Bei mir gab`s diesen Kopfsteher nicht.
Wo waren wir gleich stehen geblieben?
-
Das Bildchen vom Hueni ist auf der Wish you were here von Pink Floyd zu sehen. Dieses Album ist übrigens unserem Facility Manager aus Friedberg gewidmet. De Maddin beim Putzen: "Wie ich wische hier und wische auch hier..."
Ein tolles Foto wäre auch, wie Maddin die Kugel von Meiter Propper auf Hochglanz poliert.Edith hat den ersten Satz angepasst.
-
Das war glaube '94 im April, ich kann Dir sagen, das war saukalt
Sehr schönes Bild. Von Dir geschossen?
Ich habe HIER auch mal vor geraumer Zeit einige Urlaubsimpressionen gesammelt (teilweise noch eingescannte Dias, unter anderem auch vom Mono Lake)
P.S.: mein aktuelles Avatar Foto ist aus der Innenhuelle von Pink Floyd's Wish You Where Here (ich bin nicht selbst reingestiegen - Badehose vergessen )
-
Moin,
Ihr Englisch-Experten!
hueni: Where?
braindead-animal: Hau Ei wisch, hau ei wisch ju wer hier!
Das bedeutet: erst wird das Ei aufgeschlagen und dann muss man es wegwischen. Wer war das hier? Tante Ju?Master Proper hat übrigens einen riesigen Ohrring, der fehlt dem Kleinen noch, daran kann man die zwei gut unterscheiden.
Der General ist übrigens die Nummer mit dem "nur was richtig sauber ist, kann richtig glänzen". Meister Proper dagegen "putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann".
Tja. Keine Kultur hier, muss ich mal wieder feststellen.Fürchterlich, diese Bande!
Grüße
Jürgen
"wäscht nicht nur sauber, sondern rein" und danach wird die Verpackung ans Schlagzeug geschraubt (das waren noch Zeiten!) -
Wer war das hier? Tante Ju?
Darf ich Vorstellen, Tante Ju:
Ein Flugzeug des Typ Junkers 52 auch Wellblechbomber genannt:@ hueni: Ah, du warst vor mir, quasi live beim Fotoshooting. Ich war erst `97 dort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!