Größen 24/13/16/18 Becken 16HH/22Rd/20/22Cr
Hallo,
endlich mal richtige Größen.
Sieht ja sonst immer aus wie im Kinderwunderland.
Grüße
Jürgen
Hallo,
Sieht ja sonst immer aus wie im Kinderwunderland.
Grüße
Jürgen
war dieses exemplar nicht sogar schonmal zu gast?
Hallo,
die Becken habe ich schon mal gesehen, also in Friedberg, die Trommeln nicht.
Grüße
Jürgen
ist es denn ein anderes als dieses?
Nein, das ist dieses Set.
@denjenigen, der mein 12er Fell verdellt hat: Ich krieg dich du ***, wart nur ab....
dann freu ich mich schonmal, wer diesmal das 13er Tom verdellt
Es war schonmal da ja....
Mittlerweile durch die Vintage Emperor Felle aber mit deutlich anderem Sound am Start. Und auch nicht mit dem Beckenwald, sondern doch eher ziemlich straigt rockig...
ich hab zum maddeng aber gesagt ich mach jederzeit Platz, wenn jemand was anderes interessantes einpackt... Das MHX ist halt so leicht, das frisst kaum Sprit auf der Fahrt
Zitat von »De Maddin«
Hallo,
Ich könnte noch mein Kleinst-Set mit 16er BD mitbringen. Traue mich jetzt aber nicht mehr. Wer 24er BD's spielt, prügelt wahrscheinlich auch mit 2B auf meine zarten Greten ein.
16er Bassdrums. Mir fehlen die Worte.
Vergiss es, Maetes. Diesen Anlauf haben fwdrums und ich schon diverse Male ohne Erfolg gestartet...
16' doublebass um die igmetall zu ärgern;)
16'' geht maximal als Tom noch durch. Das habe ich auch auf die harte Tour lernen müssen. Und 8'' und 10'' sind keine Toms,
sondern Trinkgefäße für Korn und Bier - notfalls kann man sowas auch als Aschenbecher benutzen.
Ich werde irgendwann mal einen Stammtisch veranstalten, wo BD auf 16'' und Toms auf 14'' begrenzt sind. Durchmesser
wohlgemerkt, nicht tiefe!
Ich werde irgendwann mal einen Stammtisch veranstalten, wo BD auf 18'' und Toms auf 14'' begrenzt sind. Durchmesser
wohlgemerkt, nicht tiefe!
Da passt ja dann bis auf mein 'goßes' Set alles rein, was ich habe Und das auch nur, weil die BD da eine 20er ist.
Ich werde irgendwann mal einen Stammtisch veranstalten, wo BD auf 16'' und Toms auf 14'' begrenzt sind.
Hallo,
aha.
Von dem grünen Ding wird dann also die Hupe abgeschnallt und das letzte Hängetom nach unten gehängt?
Kein Problem.
Hauptsache Doppelpedal ist dran und das 4" Ride für den Ping.
Echte Jazzer spielen 28".
Das andere sind Popper, Bopper, oder wie die auch immer heißen.
Sollen Besen mitgebracht werden?
Grüße
Jürgen
Sollen Besen mitgebracht werden?
Jürgen, du solltest doch mittlerweile wissen, dass Maddin nen Staubsauger hat.
Tschuldigung, dem konnte ich jetzt nicht wederstehen.
Grüße Marcus
dann gibt's auch noch die friedliche koexistenz...
Wow ... da freu ich mich ja jetzt schon !!! ein SQ2, Scarlets Maennergeschirr, "Roberto Blanco Becken", neue Gesichter und jede Menge bereits bekannte, geschaetze Kollegen !!!
Schade, dass die Bude schon voll ist, habe es einfach zu spät gesehen.
Wäre gern auch mal beim MHS vorbei gekommen und hätte das Legacy zum antesten mitgebracht.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Wäre gern auch mal beim MHS vorbei gekommen
... und ich wäre dann gerne mitgefahren
Unglückliche Verkettung von "zu spät sehen", "sich nicht entscheiden können" und "nix ansprechen".
Naja, vielleicht beim nächsten Mal?!
Viel Spaß!
Liebe Grüße
musikay
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!