Immer noch beim Maddin.
Februar ist bei mir auch nicht so gut, aber das wusstet ihr ja schon
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
ja mal schauen ob das geht. will auf jeden fall die saludas mitbringen.
-
Da melde ich mich gleich mal vorab an - BITTE LASST KEINE GIGS DAZWISCHEn KOMMEN!!!
-
ich hoffe das ich nicht genau in der Zeit mit Umziehen beschäftigt bin ,...
wenn nicht würd ich gern mal wieder reinschauen :o)
-
Ich habe immer noch keine Antwort von einem der Brota......Protha.....Prottagonie.......der Set(dar)steller.
@ Anth: Es gibt lecker Apfelkuchen, vllt. hast Du ja doch Zeit?
-
Moin,
Februar bei mir relativ schlecht.
März eigentlich noch recht frei was die Wochenenden angeht.
Sucht Euch eins aus im März, am besten passen würde mir direkt das erste im März.Edit: 21.-24.03.2012 ist MuMe in FfM!! Da hätte ich dann für MHS Samstags eher nicht Zeit
Oder man verbindet das irgendwie....Gruß
Sebo
-
oh ja das wäre gut!
-
Ich weiß ja, daß ich nix zu melden habe... aber das erste Wochenende im März ist das einzig belegte Wochenende bisher bei mir
-
Zwei Wochen später ist dann schon die Messe? Insofern würde ich den zweiten Samstag vorschlagen, aber, letztendlich hängt das ja vom SQ-2-Steller ab. Zu melden habe ich selbstverständlich so viel wie Bob, der Baumeister.
-
Sofern mein Visum für Hessen verlängert wird und nichts anderes ansteht würde auch ich vorbeischauen.
Aber ich habe natürlich auch nichts mehr zu melden und muss mich der Gunst der Einladung zum MHS als würdig erweisen.
-
Bin dafür, den Exilhessen rein zu lassen! Ohne ihn ist auch nicht so toll. Außerdem steht da doch noch das Kostüm für den Gastgeber zur Debatte.
-
Wenn's nicht Karneval ist (16.-21. Februar) oder der runde Geburtstag meiner Frau (15.-18. März) mache ich meine Drohung wahr und komme mit 9 (!) Roberto-Memorial-Becken. Bloß keinen Unfall bauen......
-
Am zweiten Februarwochenende bin ich raus.
-
...und komme mit 9 (!) Roberto-Memorial-Becken.
Maddin, kannst du bitte den Termin so legen, daß Maetes und ich auf jeden Fall
teilnehmen können? Ich bekomme sonst ein Herzattacke!!!fwdrums
P.S. Ich bring Dir auch einen neuen Staubsaugerbeutel mit.
Du mußt mir nur sagen welchen. -
-
Gut, allen kann man es eh leider nie recht machen, also nehmen wir den 10.03.2012.
Sebo, Drummer_75 - passt das? Wenn ja, Feuer frei.
-
Passt!
Setwünsche? (nur, damit ich meine Planung entsprechend vornehmen kann... )
Viele Grüße
Jens
-
Pack einfach alles ein.....
Edit ergänzt da nochmal was......
-
Der Termin steht jetzt in meinem Kalender. Im Namen aller Rheinländer bedanke ich mich für die Einladung nach Hessen
-
Edit ergänzt da nochmal was......
Hm, das ist jetzt ein klassisches Dilemma...:1.) wenn ich den Führerschein für so ein Teil noch machen soll, müsste ich ein Großteil meiner Sets verkaufen, was dann wieder dazu führt, dass ich
2.) so ein Teil widerum nicht bräuchte und
3.) ein Smart reichte, weil ich dann wieder das Club-Set einpacken kann...Was tun?!
Viele Grüße
Jens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!