Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Wär schön, wenn Du mal in der Wetterau vorbeischaust, wenn, möglichst mit Gerätschaft!

Fixed :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Was interessiert dich das Ant? Du kommst doch eh nie........

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• fwdrums

Was soll diese Frage? Bis das Kind auch nur halbwegs als Drumraudi oder ähnliches einsetzbar ist dauert das noch Jahre ^^

Und solange der Maddin nicht mit seinem PC umgehen kann, muss ich da ja auch bei. =)

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Chuck Boom
    Ich hoffe das du keine Kinder hast, di tun mir leid :P

Maddin
    Ich glaube mit deiner Absage hast Du dir ein Problem eingehandelt :)
    Aus lauter Frust das der MHS dieses Jahr wohl nicht mehr stattfindet, werden jetzt Witze über das Ungeborene Wesen gemacht :rolleyes:

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

• Maddin
    Ich glaube mit deiner Absage hast Du dir ein Problem eingehandelt :)
    Aus lauter Frust das der MHS dieses Jahr wohl nicht mehr stattfindet, werden jetzt Witze über das Ungeborene Wesen gemacht :rolleyes:

Ist das jetzt dein komischer Humor, oder blickst du wirklich nicht, dass die Witze über dich gemacht werden???

Freizeit Moderations-Arschloch

• Das arme Kind, ich finde, man sollte kleineren Wuchs nicht noch fördern. Es ist doch wie bei den Hunden, die Kleineren bellen lauter und beissen gerne in die Wade.
    Es reicht doch, wenn wir einen kleineren Kepap haben, oder? :D
    Ich sach nur: R.E.S.P.E.C.T. trinkt ein Fass Cola!

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

2 Mal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

• @Scarlet Fade

Ich habe das schon verstanden, das da Witze über mich gemacht wurden/werden. Mein Spruch war auf die Antwort von Chuck Boom bezogen.

braindead-animal

Ich bin in unregelmäßigen Abständen immer in deiner Gegend, von daher können wir gerne mal ein FASS Cola zusammen trinken während ich Dir in die Wade beiße und deine Felle mit Dellen übersähe. 8)

GerdM

Wenn du nicht so groß wärst und ich könnte wie ich wöllte, hättest du schon ein Holzbein :D

Seven

Ich weiß wo dein Haus wohnt und kann dich zum FASS trinken beim Gehirntoten Tier mitnehmen. Dann habe ich die doppelte Portion an dem Abend, lecker :thumbup:

Galerie

• Gerne kannst du bei uns vorbeischauen um u. a. mal das durchsichtige Zeug zu begutachten. Ich gebe aber zu bedenken, dass ein Anwalt gleich daneben an seinem Tama hocken wird und rate dir deswegen, von Sachbeschädigungen oder gar Körperverletzungen Abstand zu nehmen. :P

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Hallo zusammen,

um hier jetzt mal wieder ein bißchen Leben rein zu bringen und um die Zeit nach Weihnachten ein bißchen planen, wird vorgeschlagen, mal wieder back to topic zu kommen:

Finden wir mal wieder einen Termin? (der 11.02. ist ja jetzt schon wieder durch den Wahan-Workshop geblockt)

Würde mich freuen! (natürlich je früher, desto besser, da dann die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich noch das ein oder andere Set habe... :D )

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• Bin in der Planung. Angepeilt ist Feb./März.

Es liegt dann an Sebomaniac und Drummer_75 - der eine stellt zum ersten mal ein Set (SQ2), der andere stellt faktisch
    immer ein Set :D

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!