Das ging aber schnell......
Staubsauger!
Das ging aber schnell......
Staubsauger!
Juup - Proberaum ist auch schon gesaugstaubt. Und wie toll man unter den Hängetoms saugen kann........
Ich habe vorne die Gigant-Beats vergessen: Auch klasse Becken, die mir aber einfach zu groß sind.
Edit: Das sehe ich ja eben erst: SEBO!!!!!!
So, bin nun auch schon eine Weile daheim, nochmal Vielen Dank an Gsälzbär
Hat viel Spaß gemacht mit euch!
mal sehen:
Das Delites geil klingen wusste ich, 22er Bass sowie die Standtoms hab ich allerdings zum ersten mal in echt gehört, der Wahnsinn!! Die Meinls waren nicht so mein Fall, die Hihat war aber sehr geil! Die Giant Beats gefielen mir garnicht
Die Agops von Hueni sind auch sehr geile Teile, die sehen doch mal aus wie wenn sie 10 Jahre in der Erde verbuddelt waren , die stehen schon auf der Wunschliste
Das DW muss ich zugeben war auch sehr schön, mal von den Böckchen abgesehen
Das Tempus Set wollte mir so garnicht gefallen, die Snare von Moigus war allerdings sehr schön!
Und als ich meine Snare so hörte dachte ich mit wie die wohl mit Gussis klingt, irgendetwas wollte mir da nochnicht so recht gefallen Also gleich mal die Pearl Gussreifen draufgeschraubt, knallt wie Sau!! Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Abschließend noch vielen Dank an Maddin für die Gastfreundschaft und das Frühstück!
Mensch Kinder, dann kauft doch einfach mein Om Crash aus den Kleinanzeigen...
...verdammt, wie platt, ich krieg bestimmt schwer aufn Deckel jetzt.
War das eigentlich das Treffen, zu dem auch fwdrums unterwegs war, nachdem ich ihn beim Wahan getroffen habe?
lg
max
War das eigentlich das Treffen, zu dem auch fwdrums unterwegs war, nachdem ich ihn beim Wahan getroffen habe?
Gehe ich schwer von aus. Er hat uns nämlich auch nochmal schöne Grüße vom Willy ausgerichtet
Alles anzeigenMensch Kinder, dann kauft doch einfach mein Om Crash aus den Kleinanzeigen...
...verdammt, wie platt, ich krieg bestimmt schwer aufn Deckel jetzt.
...
Das ist aber nur ein 16er
So, ich meld mich mal als erster von den Fernöstlichen zurück.
War wahrlich ein tolles Treffen, wie bereits schon gesagt:
- viele nette Leute,
- viele klasse Sets, vor allem das DW und das Delite waren wirklich schmackhaft
- viele super Becken, vor allem die bereits gelobten Istanbuls, aber auch Daniel's Beckensatz haben mir gut gefallen.
Außerdem coole Ballereien von Reed und scarlet, dafür Streicheleinheiten von Daniel und Hueni. Schön.
Großes Danke auch nochmal an Martin für Räumlichkeiten, Anekdoten und allgemeine Fürsorge, sowie Pommesgabel für die Kuchen.
Hab auch ein paar Videos schießen können, der Sound ist sogar ganz annehmbar, vielleicht findet sich heut Abend hier was ein.
Vielen Dank an alle die ein wirklich unvergessliches Wochenende mitgestaltet haben! Nach ziemlich genau 24h bin ich endlich wieder in Elbflorenz.
Die Mühe, jetzt alles aufzuzählen spare ich mir einfach mal
Das beste Sammeltaxi, Jürgen, ist übrigens immernoch Moigus' Arbeitstruck!
Das beste Sammeltaxi, Jürgen, ist übrigens immernoch Moigus' Arbeitstruck!
Jürgen bereite doch schon mal die Abmahnung vor!
Danke lieber Maddin für das Treffen, Danke auch an den Koch des Restaurant für das gute Rumpsteak und das Desert.
Apropos Essen, da man hier immer Bilder sieht von unterschiedlichen Sets und solchen die es spielen/verprügeln hier mal Bilder wie es hinter der Kulisse aussieht nämlich dem Catering:
Lockeres Futterfassen:
Der ominöse Zebrakuchen. Uns wurde jedoch glaubhaft versichert, dass kein echtes Zebra sein leben lassen musste.
Chefin des Catering in Action:
Was war da noch im Erdbeerkuchen?
Als kleines "Danke schön" durfte sich die Catering-Leitung auch mal kurz an Maddins Set setzten:
Letztendlich auch ein Danke an die restlichen Teilnehmer ohne die es natürlich keine nette Rund gegeben hätte!
Edit: Das sehe ich ja eben erst: SEBO!!!!!!
braindead-animal und ich beissen uns in den Allerwertesten, dass wir nicht dabei sein konnten. Deswegen stelle ich offiziell den Antrag für den nächtsen MHS!
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
erstmal ein herzliches Dankeschon an den klasse Gastgeber Maddin!!
War ne richtig tolle Veranstaltung, auch wenn die weite Reise ein wenig geschlaucht hat.
Tolles Zeug was man anspielen konnte. Leider (oder zum Glück) konnte ich nur das Delite von Jens allein anspielen, und das hat schon Spaß gemacht. Auch wenn es immer wieder blöd ist, vor jede Menge Drummern zu spielen, die alle mehr drauf haben
Maddin's Pearl hat mir optisch richtig gut gefallen, bis auf das staubsaugerfreundliche Rack
Leider hab ich es verpasst Daniels DW anzuspielen. Irgendwie hatte ich mich mit Jürgen verquatscht, und schon fing Daniel mit dem Abbau an
HöHö's Snare konnte ich leider auch nur mit Gehörschutz und reichlich Umgebgungsgeräusche anspielen, weshalb ich mir da auch kein genaueres Bild machen konnte, aber beeindruckend war das Teil alle mal. Tolle Hardware, schön schlicht und handwerklich tolle LEistung, ich ziehe meinen Hut!
Und was immer wieder schön ist: Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, von denen man jede Menge lernen kann.
Das nächste Mal wäre ich gern wieder dabei.
Grüße Moigus
Hallo zusammen!
Jetzt komme ich auch mal dazu, meinen Senf abzugeben (js, es gibt noch ein Leben neben DF und MHS...).
Wie immer war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung - Danke daher zu allererst an Maddin für Raum, Kaffee und Organisation. Dann direkt im Anschluß Dank an Frau Pommesgabel für zwei sehr leckere Kuchen - und an alle anderen Mitbringer von wieder sehr interessanten Haudrauf-Produkten!
Daniels Kirschenkiste ( ) hatte ich schon einmal im Livebetrieb hören dürfen, aber auch in Spielerposition klang das Dingen sehr lecker - die Stimmung war natürlich im Gegensatz zum Delite eher jazzig, aber es passte wunderbar.
Bei Tempus kann ich Maddin's Beobachtungen bestätigen: die Toms waren gut, die Bass hat man aus Spielerposition eigentlich nicht wahrgenommen...
Super fand ich die beiden DIY-Snares! Da steckt echt Herzblut drin - mein vollster Respekt hierfür!
huenis Cindy-Blackman-Cymbals fand ich auch lecker, die Becken an Daniels dw waren mir persönlich ein bißchen zu dünn. Aber gerade das macht ja so einen Stammtisch aus: man hat die Möglichkeit, verschiedenste Sachen auszuchecken!
Der Abschluss war natürlich auch wieder sehr gelungen: der Gourmet-Teller ist zu empfehlen!
Nächstes mal gerne wieder (ich muß ja nochmal was mitbringen... ) und danach freue ich mich, einfach nur ein paar Sticks einzupacken
Viele Grüße
Jens
Nächstes mal muss ich auch am start sein...auch wenns von mir aus bestimmt 300 Kilometer sind!^^
Würd mich freuen mitwirken zu dürfen
Grüße
besser spät als nie ... was für ein schönes wochenende .... gestern trommeln bis der arzt kommt, fachsimplen mit netten kollegen bei kroatischer fleischdiät und heut früh wieder raus auf den tennisplatz um gefühlte 16 stunden später den direkten tabellennachbarn pulverisiert zu haben, wobei hueni die maximale punktzahl aus einzel und doppel beisteuern konnte ....scheee ... genug der selbstbeweihräucherung. mein fazit:
super nette weitere forumsmember kennengelernt und liebgewonnene kollegen wiedergesehen
soviel getrommelt wie ein den letzten 2 monaten zusammen nicht
ganz ganz ganz tolle sets, auch wenn kein premier dabei war das delite ist genau mein geschirr und auch das dw hat mich ganz schwer überzeugt. ueberflüssig sich da ein collectors series (wohlmöglich noch foliert) zuzulegen
super leckerer kuchen von pommesgabel
und ein richtig richtig guter junger trommler
danke an alle für einen sehr schönen samstag, insbesondere den proberaum-, set- und kuchenanbietern
gute nacht
hueni
p.s.:
Streicheleinheiten von Daniel und Hueni
endlich mal jemand, der meine sanfte spielweise zu schätzen weiss
Vergiss es Hueni, der hat dich verwechselt.......
Zitat von »Peupeldrum« Streicheleinheiten von Daniel und Hueni
endlich mal jemand, der meine sanfte spielweise zu schätzen weiss
Dieser Satz hat bei mir doch auch zum Nachdenken geführt - er meinte bestimmt Daniel und Alex...
Viele Grüße
Jens
Nein, um das klar zu stellen - ich meinte speziell das latine Gedengel.
Ansonsten konnte man ja auch kaum anders, als etwas derber rein zu langen.
lass mal peupel ... die jungs sind viel zu ignorant um das komplette spektrum meiner dynamischen vielfalt zu erfassen
das komplette spektrum meiner dynamischen vielfalt
Stimmt, da ist von ff bis ffff alles dabei... *duckundweg*
Viele Grüße
Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!