16 Uhr oder?
Kein Bier vor vier...
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Na dann bleibt mir diese Plörre wenigstens eine Stunde erspart
-
Hallo,
nix gegen Gerstensaft, aber gebrannt muss er schon sein.
Ach ja, braucht jemand meine angebrochene Flasche Glenfertig, äh, Glenfiddich, die wäre gegen ein Paar Trommelstöcke oder so erhältlich. Bestellungsschluss ist aber heute, 24 Uhr.Saufen vor Sonnenuntergang ist pervers.
Grüße
Jürgen -
Ich persönlich würde aber auch vor Sonnenuntergang ein alkoholfreies Weizen vernichten.
Vielleicht bringe ich mir ja eins mit.
-
Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei Maddin bis zur Einkehr beim Balkanesen, Gott sei dank, ein absolutes Feuerwasserverbot
-
Und Bier schon kalt gestellt? Oder erst ab 5?
Also, ich weiß nciht, wo das Problem sein soll. Mehr wie 5 sind wir allemal - also ist Bier erlaubt.
Thema Alohol: Im Proberaum tabu, wer es in der Garage genießen will, gerne. Wer es also bis 19.00 Uhr ohne Bier nicht aushält, kann sich gerne eins mitbringen.
-
Apfelwein, Alk oder Grundnahrungsmittel?
-
Ich könnte ja noch eine Kuchenumfrage in die Runde schmeissen....so als Grundlage zum Gerstensaft! Kann mich nämlich grad noch nicht entscheiden was ich backen soll.......
-
Was gäbe es denn zur Auswahl? Erdbeer wird immer gern genommen, und außer bei Milzi ist Apfel auch sehr beliebt Aber der kommt ja ohnehin nicht...
-
Der Kuchen muss über eine Stunde im nichtklimatisieren Fahrzeug überstehen also wird´s eher was trocknes werden!
Es gäbe z.B. Rotweinkuchen mit Sauerkirschen vom Blech, Käsekuchen, Eierlikörkuchen, Zebrakuchen, wegen mir auch was mit Apfel oder Erdbeere...
-
Was zur Hölle ist ein Zebrakuchen??
-
Ich zitiere mich mal selber:
(ErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeer ErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeer ErdbeerErdbeerErdbeerErdbeer )
-
Was zur Hölle ist ein Zebrakuchen??
Ist mehr oder weniger ein Marmorkuchen, aber der helle und der dunkle Teig wird so vermischt, dass es wie Zebrastreifen aussieht!Die Erdbeeren sind noch nicht so dolle aber mal schauen...
Bringt der Gsälzbär jetzt auch nen Kuchen mit?
-
Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei Maddin bis zur Einkehr beim Balkanesen, Gott sei dank, ein absolutes Feuerwasserverbot
Feuerwasser muss ja auch nicht unbedingt sein. Aber es ging ja auch primär um Grundnahrungsmittel.
Sagt übrigens DER, der ein Kirschwasserfarbenes Kit spielt... -
Kirschwasser:
Sieht für mich eher so aus, als würde ipo ein solches Set sein eigen nennen
-
....und ist der Zebrakuchen jetzt weiß mit schwarzen Streifen oder eher schwarz mit weißen Streifen
-
Zebrakuchen:
-
-
Dieses Bild habe ich nie verstanden, schließlich ist es nach der Uhr immer vor 4, aber so bleibt es vielleicht iInterpretationssache.
Ich zitiere mich mal selber:
+1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!