Spätestens wenn das Fleisch auf dem Grill tropft
Bin eingefleischter Vegetarier...
Du bist immer noch in den Klauen des Todes.
Strampel ruhig noch ein bißchen weiter.
fwdrums
Spätestens wenn das Fleisch auf dem Grill tropft
Bin eingefleischter Vegetarier...
Du bist immer noch in den Klauen des Todes.
Strampel ruhig noch ein bißchen weiter.
fwdrums
Bin ich froh, dass ich nicht so neumodisches Spizz-Zeugs hab...
Viele Grüße
Jens
Ohne dass ich wüsste wie es so weit gekommen ist, muss ich doch eingestehen, dass das dem ganzen Treffen etwas mehr Würze verleiht, fw.
Mr. Hueni, wie mir zu Ohren gekommen ist, sind sie auch im Besitz eines Paiste Dark Energy Rides. Da ich selbst stark am Kauf eines solchen interessiert bin, wären sie so freundlich dieses auch mit zu bringen?
Also nur, wenn dafür kein Spizz zuhaus bleiben muss.
Ich setz mal besser meinen Helm auf beim Treffen und bring ne Schaufel mit, um die Reste wegzukehren.
Mach es gut Peupelino, es wird ein kurzes Treffen.
Bei Becken versteht FW keinen Spass, ... nicht den geringsten.
Hat jemand ne Kamera für das Youtube Video?
Keine Bange, meine Kamera kann auch filmen. Sogar in HD können wir das, hoffentlich stilgerechte, Ableben eines geschätzten Mittrommlers für die Nachwelt festhalten.
Ach ja, gegrillt wird bei Seppel. Bei Maddin geht der Rest,ohne den Toten, anschließend gepflegt Essen!
Ich habe eine, aber worunter sollen wir das dann einstellen?
Great Kills for A Lifetime?
LG
Ok, mit einer HD Kamera wäre ich einverstanden, wenn, dann schließlich richtig.
Am besten, wir machen gleich wieder einen Livestream...
danke für das angebot drummer75. werde gerne darauf zurück kommen, falls ich nicht samstag abend wieder zurück sein muss (je nach dem wann du zurück fahren willst?).
ansonsten ist der tag gemarkert, wenn es irgendwie geht komm ich hin.
@peupel: Gib dir Mühe nicht so viel zu bluten, sonst saust du mir noch das ganze Sitzpolster ein
Das wird ein Spaß! (also das Treffen, nicht ......)
Grüße Moigus
Edit: also wenn ich mir fw's Avatar so anschau....
Kann Apfelkuchen geben, mir ist leider was dazwischengekommen.
Irgendwie klappts in letzter Zeit nicht.
usw.
Nur mal so in den Raum gestellt:
wären die Herren (und Damen?!) auch mit dem Delite zufrieden (auch wenn es - ich weiß, Maddin -, nicht grün ist)?
Das habe ich nämlich nach einem Gig am Freitag eh im Auto - außerdem wäre das von den Größen her doch ganz gut im Vergleich zu Daniel's Fast-dw?
Oder gab's schon Delite's beim MHS?
Ich würde das Yamaha dann auch beim nächsten mal einpacken...
Snares und Becken sind davon natürlich nicht betroffen: die Manu Katché nehme ich genauso wie die Giant Beats und die Meinls mit!
Viele Grüße
Jens
Hallo,
gegen ein delight gibt es nie etwas einzuwenden und mit Manus Katze und der großen Beate sollte doch dem Glück so oder so nichts im Wege stehen.
Die beiden Grüns hätten sich (farblich) sowieso nicht vertragen.
Grüße
Jürgen
Snares und Becken sind davon natürlich nicht betroffen: die Manu Katché nehme ich genauso wie die Giant Beats und die Meinls mit!
Na dann ist ja alles ok
Ich hoffe mein Hartz IV-DW (schön übrigens auch Maddins "Hartz 4 Pearl", siehe Teilnehmerliste) sieht gegen das Delite nicht allzu alt aus.
Ach Quatsch, so ein junger feuriger Mexikaner sieht doch gegen den trägen deutschen Michel nicht alt aus...
Viele Grüße
Jens
Hatte mir ja fest vorgenommen zu kommen, wollte aber nicht früher zusagen. Tja und jetzt hat sich leider ein anderer Termin ergeben für Samstag und Sonntag. Hoffentlich klappt´s beim nächsten Mal...
Euch viel Spaß Jungs!
Teilnehmerübersicht und Gerödelliste:
Was vergessen bei den Mitbringseln?
Rot: Essen haben wollen / Essen beim Kroaten. Ne, Serben. Ne, wie heißt das denn jetzt politisch korrekt Balkanesen
Sets: 4 Sets vorhanden. Welche? Siehe oben.
Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. / Höhö / Moigus / Hughino / peupeldrum. Somit Gästezimmer und Büro und Wohnzimmer belegt.
Definitiv voll jetzt, außer im Flur wäre noch Platz.......Was bin ich froh, dass meine bessere Hälfte das WE nicht da ist
Warum darf man nicht Serbe oder Kroate sagen?
Weil ich nicht weiß, zu welchem der Länder sie jetzt gehört und ich nicht als Chevapchichi beim MHS enden will........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!