@ hueni:
na toll, das wird ja immer depremierender
Hatte ich erwähnt, daß ich Hochzeiten von entfernten Verwandten hasse?
@ hueni:
@ andy: Klar kannst du kommen. War das jetzt ein offizielles "ich komme zum MHS" oder ein
"ich frag mal, ob ich kommen darf"?
@ premier: Mann muss Prioritäten im Leben setzten. Mein einer Bruder war auch nicht bei meiner Hochzeit,
weil er etwas wichtigeres zu tun hatte......
weil er etwas wichtigeres zu tun hatte...
Termin beim Familiengericht?
- bin schon wieder weg -
Hoch die Schnabeltassen, der Hueni kommt.
Was kriegen wir denn dieses Mal für einen Kuchen...?
(ApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfel...)
Moensch, ich hatte mich zieeemlich auf Dich gefreut. Müssen wir so mal wieder was auf die Beine stellen. Aber bevorzugt dann, wenn ich nicht mehr Sonntags in der Schnabeltassenliga zum Tennisschläger greife, sonst schmeisst jemand daheim mit Kochtöpfen oder Bügeleisen nach mir
Was kriegen wir denn dieses Mal für einen Kuchen...?
(ApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfel...)
Ist das unterschwelig an Frau Gsälzbär gerichtet
Och, ich bin da sehr tolerant. Ich esse gern Kuchen aus egal wessen Küche...
(ErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeer ErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeerErdbeer ErdbeerErdbeerErdbeerErdbeer )
Och, ich bin da sehr tolerant. Ich esse gern Kuchen aus egal wessen Küche...
bringe ich speziell für Dich mit mein Bester
Aber bei Apfel kriegt Milzi Anthrax.
Ich bring nächstes mal meinen eigenen Kuchen mit oder esse aus Prinzip einfach den Apfelkuchen auf, auch wenn ich ihn danach von mir werfe
Meine Teilnahme steht im Augenblick erst zu 80% fest, mal sehen was die Finanzen nach diesem Wochenende sagen.
Da ich solche Treffen auch wegen des Equipments immer interessant finde, wollte ich mal kurz aufnotieren was ich evtl. (halbwegs) interessantes beisteuern könnte:
- Pearl Master's Studio Snare
- eine sehr eigen eingestellte Axis Doppelfußmaschine
- 18" HHX Studio Crash, 18" Paiste Twenty China, 6,5" Stagg Black Bell.
Die Spizzichinos nehm ich aus Prinzip nicht mit auf Reisen, bin froh, dass die es bis hierher geschafft haben.
Teilnehmerübersicht:
Rot: Essen haben wollen / Essen beim Kroaten. Ne, Serben. Ne, wie heißt das denn jetzt politisch korrekt Balkanesen
Sets: 4 Sets vorhanden.
Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. / Höhö / Moigus / Hughino / peupeldrum. Somit Gästezimmer und Büro und Wohnzimmer belegt.
Definitiv voll jetzt, außer im Flur wäre noch Platz.......Was bin ich froh, dass meine bessere Hälfte das WE nicht da ist
Die Spizzichinos nehm ich aus Prinzip nicht mit auf Reisen, bin froh, dass die es bis hierher geschafft haben.
Auch wenn Deine Ankunft nur zu 80 % fix ist: Wenn Du ohne die Spizz kommst, gibt's zu 100 % Ärger!!!
Und außerdem verballern wir Dir Deinen Sabian- & Paiste-Kram dermaßen, daß Du künftig Fracksausen
bekommst, wenn Du die Buchstaben MHS nur erahnst!
Zwote Chance: Wie war das mit den Spizz?
fwdrums
Ich mein's doch nur gut mit Dir. Die meisten schlagen gleich zu...
Oh Mann, dann hätte ich wohl doch einen Zwinker-Smiley dahinter packen sollen..
Hätte ich Spizzes, dann würden die natürlich mitgebracht.
Nix da. Obwohl da Hessen dabei sind, kommen doch nicht alle auf der Brennsuppe daher geschwommen.
Mit so einem Bauerntrick... Das beleidigt meine Restintelligenz.
Varainte 1: Du bringst einfach die Spizz mit.
Variante 2: Du besorgst Die asap einen netten Satz Spizzies (das ist halt der Preis für zu hohes Pokern)
Hopp, hopp, die Uhr läuft.
Du hast noch 9 Tage!
Zu guter letzt bleibt dann noch
Variante 3: Frag Hüni. Vielleicht könnt Ihr Euch auf eine gemeinsame Todesart einigen.
fwdrums
Mr. Peupel, ich kümmer mich um diese lächerlichen Spizzies als Mitbringsel, wenn Sie mir im Gegenzug diesen bedrohlichen Unterfranken vom Leib halten Darf ohne Visum in die Wetterau, und unterstellt uns braven Hessen hier Bauernschläue
1. Das mit der Brennesselsuppe ist glaube ich ne Beleidigung - ich habe aber noch neun Tage Zeit drüber nachzudenken.
2. Ich weiß nicht mal, worum es hierbei geht, vermute aber, dass hier
3. Tja Päubeldrum, wer hoch pokert - speziell gegen fw_drums - kann auch hoch verlieren
4. Danke für die Ablenkung, jetzt hat er nämlich vergessen, dass er sich für den MHS auf mich eingeschossen hatte.
5. Popkorn hol, dass verspricht, heute noch gute Unterhaltung zu geben.
Tja, bei Spizz' hört dann anscheinend der Spaß auf, wa. Sakrileg usw. Mythos etc. Heiliger Gral blabla.
Also wegen fw mache ich mir akut mal keine Sorgen.
Spätestens wenn das Fleisch auf dem Grill tropft und zünftig Bier veratmet wird, kann keiner mehr ärgerlich darüber sein, hier beim Lesen ein wenig überreagiert zu haben.
Mr. hueni, ich bin gespannt, ob sie die Spizzen tatsächlich heraneskortieren werden, ich übernehme (-nähme?) dann gern den 24h - Begleitschutz der Schöhnheiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!