Wie? Nur noch 2 Wochen und der Thread ist nicht mehr oben? Das muss geändert werden!
Rule Britannia!
Wie? Nur noch 2 Wochen und der Thread ist nicht mehr oben? Das muss geändert werden!
Rule Britannia!
Ich freu mich schon!
Vielleicht schaff ich es ja bis dahin, eine farblich passende Snare zum Tempus-Set zu bauen , wird knapp
Moigus
Na dann mal ran an den Kessel! Kannte übrigens dein Tempus-Set noch gar nicht. Musste das grade erstmal stalken Ich bin sehr gespannt auf dein Set!
Ich werde vermutlich eine Snare und ein paar Becken einpacken.
Ansonsten ist die Vorfreude riesig!
Aahhh Schei*e..
Hab leider keine Zeit, und das bei der angekündigten Prominenz!!
Viel Schbass
Ich werde vermutlich eine Snare und ein paar Becken einpacken.
Ich habe voraussichtlich ein "höhö" und ein "Jürgen K" dabei. Gehen die eventuell auch als Instrument durch?
Uffbasse, Aldä,
sonst fange mer an zu singe ...
Unn des werd kein Spass!
HIhi
Tralala ...
PS
Soll ich vorsorglich doch das Kinderglockenspiel mitnehmen?
Tisch beim Balkanesen ist reserviert - wundersamerweise freut sich die Wirtin wie Bolle
Harharhar
Mir fiel grad ein:
Sebo, könntest du mir einen Gefallen tun und vielleicht deine Becken mal einpacken? Insbesondere natürlich die Artisan Rides aber auch das Fierce Crash und das Duo Crash interessieren mich sehr!
Das wäre toll
Der hat sich hier ewig nicht mehr blicken lassen - ob er noch weiß, dass er sich angemeldet hatte?
ok, ich werds per PN oder so versuchen
Ja leck mich doch die Welt am HiHat... der Cousin meiner Lieben heiratet am 14. und ich muss da hin - ich könnte
Teilnehmerübersicht:
Rot: Essen haben wollen
Sets: 3 Sets vorhanden, damit hat Sebo Glück gehabt, dass er sich nicht gemeldet hatte.......
Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. / Höhö / Moigus / Hughino / peupeldrum. Somit Gästezimmer und Büro und Wohnzimmer belegt.
Definitiv voll jetzt, außer im Flur wäre noch Platz.......Was bin ich froh, dass meine bessere Hälfte das WE nicht da ist
Was bin ich froh, dass meine bessere Hälfte das WE nicht da ist
Das fällt mir ja jetzt erst auf. Dann kommt sie ja diesmal auch ums Kaffeekochen drumrum
Schöne Grüße und meinen Glückwunsch natürlich auch an sie!
Ich mach jetzt hier mal eine persönliche Wunschliste auf:
Bitte mitbringen:
- hueni: Istanbul Om Becken
- drummer75: Manu Katche Snare, Meinl Becken
- Sebomaniac: Sabian Artisan Rides, Fierce Crash, Duo Crash
- Moigus: aktuelle Selbstbau-Snare
Dankeschön
ich würde hiermit mal dezent anfragen:
darf meiner einer aus KA auch kommen? könnte da jetzt wahrscheinlich doch.
andy: wenn ich Maddins letzte Zusammenfassung richtig interpretiere, ist da noch ein schwarzer Punkt frei...
Und da ich (aus Oftersheim zwischen Mannheim und Heidelberg kommend) auch schon ein paarmal dabei sein durfte, bekommst Du bestimmt auch eine Einreisegenehmigung!
Wenn es bei Dir konkret wird, können wir gerne ab hier auch zusammen fahren - meld Dich einfach.
Viele Grüße
Jens
mit vorsichtigem Optimismus drohe ich auch mal mein Erscheinen an. Man hat mir nicht den Kopf abgerissen, als ich für ein eh schon mit Soloaktivitaeten gespickten Wochenende auch noch mit dem MHS ankam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!