Sebo vor, noch ein Tor!
Die Ossis fehlen noch in der Liste
Sebo vor, noch ein Tor!
Die Ossis fehlen noch in der Liste
Und ich fehle vorallem! Frechheit.
Dachte man wird da automatisch draufgesetzt...
Huch, jetzt wird's knapp. Melde mal mich und Hughino an.
Grüße moigus
Ich habe im Moment keinen Überblick über Farben, da Monitor kaputt ist.
Falls ich noch nicht rot sein sollte- ich bleibe auf jeden Fall auch zum Essen!
LG
@ reed: Du bist sozusagen krebsrot.
@ Ant: Sorry, mods übersehe ich gerne mal, da kan scarlet ein Lied von singen......
Teilnehmerübersicht:
Rot: Essen haben wollen
Sets: 2 haben wir, ein SQ2 würde ich mal mehr wie nur spannend finden. Sebo?
Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. Damit bin ich fast ausgebucht, maximal einer noch. @ moigus: Frage mal premier_drummer, wo der immer schläft.
Der hat da eine gute Adresse.
Was is'n eigentlich mit hueni?
Er hat sich hier schon lange nicht mehr zu Wort (geschweige denn an-)gemeldet...
Viele Grüße
Jens
Falls noch Bedarf an kompletten Set besteht: ich könnte noch mein Tempus-Set mitbringen. Wäre ja schade, wenn ich mit nem leeren Auto anreise...
Grüße Moigus
Tempus! Genau! Bitte unbedingt ankarren!
Und jeder soll mal seine 18er ode 19er butterweichen,
dunklen Türkencrashes mtbringen.
thx
fwdrums
Mist, kann doch nicht. Viel Spaß!
Hi,
da ich ja beim Gerd mitfahre wär ich um ein Plätzchen zum schlafen dankbar Maddin
Gruß Matthias
@ Ipo: Schaden - dann halt das nächste mal.
Teilnehmerübersicht:
Sets: 2 haben wir, ein SQ2 würde ich mal mehr wie nur spannend finden. Sebo? SEBO???
Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. / Höhö. Somit Gästezimmer und Büro belegt.
@ Moigus: Ihr müßtet LuMa und Schlafsack mitbringen, dann könntet ihr im Wohnzimmer übernachten.
@ Moigus: Ihr müßtet LuMa und Schlafsack mitbringen, dann könntet ihr im Wohnzimmer übernachten.
Das wäre großartig. Dann ersparen wir uns das Jugendherbergsgegängel. Kannst bei mir noch das Tempus-Set eintragen.
Grüße Moigus
Done. Für Fragen etc. stehe ich ab Mittwoch wieder zur Verfügung.
An alle schöne Ostern.
Was is'n eigentlich mit hueni?
Er hat sich hier schon lange nicht mehr zu Wort (geschweige denn an-)gemeldet...
Hi Jens und alle anderen "Mittelhessen",
ich war geschaeftlich 14 Tage in Buenos Aires und allgemein etwas Land unter im Moment ....
zum 14.5 hab ich mich noch nicht gemeldet, da bei mir ab Mai die Sonntage schon komplett wegen der Tennisspielerei verbucht sind und ich befürchte, dass mein Freizeitmanagement mir nicht auch noch den Samstag freigibt.
Sollte sich daran etwas ändern, stelle ich einen Nachmeldeantrag beim Maddin'
Lieber Gruss
Hueni
Wimbledon ist im Juni. Diese Ausrede entfällt demnach. Oder ziehst Du etwa diese als
Tennisspiel getarnte Bewegungstherapie mit übergewichtgen 50ern einem Treffen
mit Deinen Rentnerkollegen vor?!?! Falls ja, wird das mit Collapsed Rudiments in
brutalster Form bestraft, Alter.
Du hast noch eine Chance. Nutze sie!
fwdrums
ich lieg zwischen Wimbledon und getarnter Bewegungstherapie mit (bei aller Bescheidenheit) gesundem Abstand zu letzterem Ich schlag dieses Jahr wohl (überwiegend) in der für meine AK zweithöchsten Liga auf .... wenn meine kollabierenden Rudiments nur so gut während wie mein Grundlinienspiel und mein Volley
und nach Deinen ermutigenden Worten werde ich mir breiter Brust in die Verhandlungen gehen ....
... Maddin, pass ich denn nich rein in den Proberaum ?
Was wäre ein MHS ohne den Björn Borg der Schlagzeuger...
Teilnehmerübersicht:
Sets: 3 Sets vorhanden, damit hat Sebo Glück gehabt, dass er sich nicht gemeldet hatte.......
Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. / Höhö / Moigus / Hughino / peupeldrum. Somit Gästezimmer und Büro und Wohnzimmer belegt.
Definitiv voll jetzt, außer im Flur wäre noch Platz.......Was bin ich froh, dass meine bessere Hälfte das WE nicht da ist
Der peupeldrum ist auch dabei? Dann lohnt es sich ja richtig
P.S.: 3000. Post!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!