Ja, dann ich wohl auch...
Aber zum Yamaha gibt's dann keine Giant Beats - sonst wird wieder nur gelacht über die Größenverhältnisse
Viele Grüße
Jens
Ja, dann ich wohl auch...
Aber zum Yamaha gibt's dann keine Giant Beats - sonst wird wieder nur gelacht über die Größenverhältnisse
Viele Grüße
Jens
Gigplanungen laufen noch, aber da bis jetzt da frei ist, bin ich dabei!
LG
Bin ich wohl nicht dabei
Schon wieder ein doofer Termin. Der dritte in Folge an dem ich nicht kann. Vielleicht sollte ich besser wieder aus FB wegziehen
Mir geht es ähnlich. Im Mai bin ich ganz sicher wieder im Süden. Muss wohl wirklich mal in die andere Richtung schauen, aber im Odenwald fressen sie ja noch Missionare
Und wie jedes Jahr der Vorschlag, bei mir ein Open-Air-Drumming zu machen...
Schade
Ich sag mal Ja.
Wie war das mit dem Open Air Drumming? Was habe ich verpasst?
eine Set-Neuheit aus dem Hause DW..
Dann sag ich mal, ich bin dabei!
In diesem Rahmen ist dann auch der Sprudellaster wieder zu buchen.
14.05. sollte ich Zeit haben.... es sei denn es gibt einen Hammer-Thrmiktag in der ankündigung
Würde mich freuen Euch mal alle (wieder) zu treffen
Wie immer: Ich würde gern teilnehmen, muß aber erst mal schauen.
fwdrums
Wenn Gerd noch Platz im Auto hat würde ich mich auch gerne mal wieder blicken lassen
Gruß
Gut gemacht, Martin - das ist das einzige Wochenende in dem Monat ohne Gig.
Hoffentlich bleibts dabei
Wenn Gerd noch Platz im Auto hat würde ich mich auch gerne mal wieder blicken lassen
Notiert!
ein drittes Set wäre doch was... Freiwillige?
ein drittes Set wäre doch was... Freiwillige?
...da steht halt immer noch so ein großes grünes Teil rum, das so viel Platz wegnimmt...
Viele Grüße
Jens
ach, paperlapap da haben noch immer außer Maddins Cindy (oder wie hieß sie noch gleich?) noch drei andere Sets reingepasst.
Ich persönlich würde mir ja Sebos SQ2 wünschen...
Amerikanisches Ahorn gegen Japanische Birke? Die rote Gefahr war noch nie in Friedberg. Ich könnte also das 3. Set stellen. Allerdings, gegen ein SQ2 von Sebo hätte ich auch nichts einzuwenden.
Japanische Birke
Nix Birke - Ahorn ist gewünscht... Ob das Holz allerdings aus Japan ist, weiß ich nicht - ich hab mich noch nicht mit ihm unterhalten...
Gegen so ein SQ2 hätte ich aber auch nix!
Viele Grüße
Jens
Es hat ein bißchen länger gedauert, bis ich mich melden kann. Das Navi des Rollators hat geklemmt. Und wenn man erst mal abseits der 45
in den Wiesenrainen der Wetterau... Das dauert!
Ein Artikel im aktuellen Spiegel ließ mich an obige Aussage denken:
Nix Birke - Ahorn ist gewünscht...
Mist, dann muss ich mein E-Set gar nicht erst vorschlagen.
Ich hatte grad eine Idee:
Warum machen wir nicht einfach einen Bassdrum, Snaredrum, HiHat-Stammtisch? Dann passen viel mehr Sets rein, und wir haben alle weniger zu schleppen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!