sags doch: du wolltest nicht allzu sehr gas geben, um uns rentner nicht an die wand zu spielen
by the way: ich fand dein spiel auch ohne doubleBD (oder vielleicht gerade deswegen ?) sehr ansprechend und "gereift"
sags doch: du wolltest nicht allzu sehr gas geben, um uns rentner nicht an die wand zu spielen
by the way: ich fand dein spiel auch ohne doubleBD (oder vielleicht gerade deswegen ?) sehr ansprechend und "gereift"
Anthrax ballert immer einfach alles ungefragt zu.........
Du verwechselst mich mit scarlet, ich spiel immer brav leise und uffn Punkt.
Ab und zu versetz ich die Snare um n 16tel um dich zu ärgern, das wars aber auch
Die Hand-Fuß-Kombi-Beherrscher sind immer die die alles zulöten, dazu gehör ich aber nicht
Du brauchst keine Hand-Fuß-Kombi.
Allein Deine Hände sind Gold wert für Ohrenärzte.
fwdrums
Der Neid der Besitzlosen
So kann mans natürlich auch sehen. btw: Ach hör doch auf, ich werd ganz rot.
warum hat mir keiner gesacht dass des grad war?
Ich wohn doch jetzt auch im Einzugsgebiet
(Nähe LU/MA, Frankenthal um genau zu sein)
Nächstes mal bin ich dabei!
Gruß
sebo
Naja Sebo, die Ankündigung kommt immer gute drei Monate im Voraus
Aber word! nächstes mal dann.
..... das liegt nicht an mir......
hi,
jungs hab auch demnächst vor im schönen odenwald ein treffen zu organisieren wer interesse hat kan ja hier mal rein schauen !
Forums Treffen in Hessen(Michelstadt)
guuude
rimshoot
Hallo, könnte man sich noch vor dem Rhein-Ruhr-Stammtisch treffen? Ich würde dann sogar die rote Gefahr mitbringen. Vielleicht nicht mit allen 6 Toms, aber, mal sehen, was in das Auto passt.
Angepeilt ist es, Datum kann ich noch kein bekannt geben.
Dann melde ich mich mal auf Verdacht an. Einziger Termin, der bei mir nicht passen würde, bis jetzt, ist der 21.5.
Ich melde mich auch an
Und ich kann eigentlich auch immer. Es kommt nur auf dich an, Maddin
So lobe ich mir die Teilnehmer! Keine Ahnung wann aber ich bin dabei
Wenns net wieder son doofer Termin wird komm ich natürlich vorbei.
So lobe ich mir die Teilnehmer! Keine Ahnung wann aber ich bin dabei
Es muß heißen: Keine Ahnung, aber dabei.
Das ist doch die Voraussetzung, oder?
fwdrums
Nächster Stammtisch: 14.05.2011
Wir werden in jedem Fall ein feines Yamaha dahaben und eine Set-Neuheit aus dem Hause DW.......
Feuer frei!
jo, dann bin ich wohl dabei, nech?
Bin ich wohl nicht dabei
Schon wieder ein doofer Termin. Der dritte in Folge an dem ich nicht kann. Vielleicht sollte ich besser wieder aus FB wegziehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!