Hallöle
Ich könnte mich auch mal sehen lassen
Also 27.11. bin ich dabei. Wenn gewollt kann ich ein Premier Artist Birch in Rosewood mitbringen.
Konfig:
10" x 8" Tom
12" x 9" Tom
14" x 14" Floor Tom
22" x 18" Bass Drum
Hallöle
Ich könnte mich auch mal sehen lassen
Also 27.11. bin ich dabei. Wenn gewollt kann ich ein Premier Artist Birch in Rosewood mitbringen.
Konfig:
10" x 8" Tom
12" x 9" Tom
14" x 14" Floor Tom
22" x 18" Bass Drum
Also ich denke auch ein Club Kit reicht. Da ziehe ich mein Angebot gerne zurück.
Vielleicht können wir Hueni ja noch zu einer Zugabe überreden.
Genau! Hüni ist doch der Premier-Geek des DF. Ich schlage vor, wir stimmen mal ab:
Wer ist dafür, daß Hüni beim nächsten MHS seine vier Premiersets mitbringt?
Einfache Mehrheit genügt. Maddin als Neutrum zählt die Stimmen aus und teilt
Hüni das Ergebnis mit.
Jeden Tag eine gute Idee!
fwdrums
Ich bin dafür!
(Falls ich nich bis dahin wegen Mordes an einem DHL-Mitarbeiter Urlaub hinter schwedischen Gardinen mache)
aber nur wenn er uns auch die Unterschiede erklärt
aber ansonsten
Ich!
Also ich denke auch ein Club Kit reicht. Da ziehe ich mein Angebot gerne zurück.
Vielleicht können wir Hueni ja noch zu einer Zugabe überreden.
Alternativ kann ich auch Hueni anbieten, eines seiner vier Sets zu transportieren (ich fahre sowieso direkt dran vorbei) - dann müsstest Du doch Dein Club Set ankarren...
Hueni, wann soll ich wo vorbeikommen?!
Viele Grüße
Jens
Moin Jungens!
Ich würde mich auch gerne mal wieder sehn lassen. Sofern noch Platz ist, natürlich.
Und da ich mit Premier Drums überhaupt keine Erfahrungen hab, bietet sich das Thema an!
Gruß Nils
Ipo, Braindead-Animal und dann das Naturbecken beim Essen melden sich hiermit an.
Also, dann machen wir es hiermit offiziell: 27.11.2010 Premier Treffen
Vor- bzw. nachläufige Liste der teilnahmslosen Teilnehmer:
Rot: Essen - Je nachdem, wieviel diesmal teilnehmen, werde ich versuchen, mal ein anderes Restaurant unsicher zu machen.......
13 Leute bisher - das wird platztechnisch wieder der Balkanese werden......
Dabei.
Eisenmischel vergessen ????????
Huups, ja, hatte ich. Sorry und ergänzt.
Mercy.
Wenn Hueni alles mitschleppt lass ich meinen Kram dann mal besser zu Hause
Nö, laut Liste bringst Du doch was mit.....
Dann bring ich´s halt mit.
Ich weiß ja das die kleinen immer vergessen werden, aber nach wie vor wäre ich auch dabei, allerdings ohne Essen.
Hallo,
gerade die Kleinen müssen zum Essen, damit sie noch wachsen.
Man muss sie ja nicht gleich mit Desinfektionsmittel begießen, ist eh zu kalt draußen für das Neon-Kleid und ich wette (oder besser nicht ...), das haben sowies die meisten vergessen.
Grüße
Jürgen
an meinem geburtstag? ihr schweine!
wenn ihr bei mir vorbeikommt gerne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!