Kindergeburtstag
Du liebst Steilvorlagen aber auch wirklich, oder?
Kindergeburtstag
Du liebst Steilvorlagen aber auch wirklich, oder?
Chuck Boom
Verdammt, ich kann hier aber auch gar nix schreiben
Selbst wenn ich sage es ist nicht meiner wird das noch so ausgelegt, als wäre ich beim Treff der Gartenzwerge.
Nur Kinder hier im Forum
Sollte es interessieren, wäre mir so spät wie möglich am liebsten, denn bin ich evtl. Ende November vom dringenden Erholungsurlaub auf meiner Insel zurück.
Info: durch einmaliges, zu kräftiges, Naseputzen habe ich nicht nur eine Nacht beim ärztlichen Notdienst verbracht, sondern mir Hörsturz (angeblich akut - sicherlich aber schon älter), zu Tini und Tus noch ein paar klingelnde Freunde eingeladen und vor allem mein Gleichgewichtsorgan schwer verletzt = länger anhaltende Seekrankeit... Eine Woche ging gar nix - daher ist jetzt totale Ruhe angesagt!
Man klärte mich dreimal (3 Ärzte) eindringlich darüber auf, dass man eine Nase nicht schneuzt, sondern "hochzieht"!
@Öko-Opi
Verdammt und ich sage den Kindern jeden Tag "schneuz und zieh den Schmodder net hoch"
Das mit dem Schneuzen könnte mir auch jeden Tag passieren, liegt aber daran das mir auf beiden Seiten schon einmal das Trommelfell geplatzt war.
Damit ist das Ohr empfindlicher als normal, denke aber auch das ist bei jedem Unterschiedlich.
Wenn ich allerdings hochziehe, setzt sich der ganze Schmodder, meines Erachtens, nach fest.
Was habt ihr denn hier für nen Thema??!?!?
Was habt ihr denn hier für nen Thema??!?!?
Das ist top Sekret!
Das mit dem Hochziehen habe ich auch schon öfter gehört. Mir kamen auch direkt die Bedenken bzgl. der Nebenhöhlen, in die man das dann fein reinzieht. Und: der 2. Teil der Anweisung wird oft weggelassen: man soll demnach nämlich hochziehen und dann das Zeuch natürlich nicht hinten runterlaufen lassen, sondern rausrotzen. Am besten mit leckeren Geräuschen und Gesichtsausdrücken dabei, dann ist einem die sofortige Zuneigung einer jeden Frau sicher.
Ich für meinen Teil denke, man sollte wie immer versuchen etwas mitzudenken und auf seinen Körper "hören": zu festes Schneuzen bei dichter Nase ist natürlich Quatsch, aber flüssiges, gut ablaufendes Zeuch, das mit einem ganz zarten Schneuz rauskommt, hochzuziehen, mutet mir auch unnötig an ...
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können
Somit habe wir sogar ein Themenvorschlag für den MHS:
Schneuzen oder nicht Schneuzen, das ist hier die Frage
Alter, ich bin grad aufgestanden und versuche mein Brötchen zu kauen.
Da muss ich sowas lesen! PFUI!
Schweine.
@ Trixi: Du sollst frühstücken und nichts über Schnauze und Kindergeburtage lesen!!!
Naja, dachte nur - da die Ohren für einen Trommler nicht ganz unwichtig sind und es auch ein netter Effekt ist, wenn man am Drumset sitzen kann - ohne umzufallen, könnte das für den einen oder anderen interessant sein. Ich dachte 47 Jahre lang auch nicht daran, mir ein sogenanntes BARO-Trauma mit nem Tempo einzufangen. Die sind ja sonst nur für Maddins grüne Trommeln dar...
Tschabum: Ich setzte voraus, dass jederman weiß, dass das Zeug natürlich anschließend raus muss
Optimist!! Sag das mal einer Frau.
Die, mit denen ich mich darüber unterhalten habe, haben immer nur hochgezogen. Und weil das ganze a) ladylike halbherzig geschah und b) der Schmodder dann natürlich immer wieder vorne raus wollte, waren sie permanent alle 5 Sekunden am Hochziehen.
Und dann bring denen mal ein ordentliches Hochziehen (sprich: mit saftig-subgutturalem Grunzen), anschließendes Rauf-Aulen (aka Espressoschäumer-Sound!) und Rausrotzen bei. Prost Mahlzeit. Da bist du direkt der Arsch, und bis in alle Zeiten grundwiderlich sowieso.
Ant: der Küchenchef empfiehlt heute: Austern.
Zitat
Das ist top Sekret!
Das mit dem Hochziehen habe ich auch schon öfter gehört. Mir kamen auch direkt die Bedenken bzgl. der Nebenhöhlen, in die man das dann fein reinzieht. Und: der 2. Teil der Anweisung wird oft weggelassen: man soll demnach nämlich hochziehen und dann das Zeuch natürlich nicht hinten runterlaufen lassen, sondern rausrotzen. Am besten mit leckeren Geräuschen und Gesichtsausdrücken dabei, dann ist einem die sofortige Zuneigung einer jeden Frau sicher.
Ich für meinen Teil denke, man sollte wie immer versuchen etwas mitzudenken und auf seinen Körper "hören": zu festes Schneuzen bei dichter Nase ist natürlich Quatsch, aber flüssiges, gut ablaufendes Zeuch, das mit einem ganz zarten Schneuz rauskommt, hochzuziehen, mutet mir auch unnötig an ...
ZitatDas ist top Sekret!
stimmt! das hat was mit sekret zu tun!
Gibt es jetzt eigentlich schon einen definitiven Termin?
Gestern.
@ Anthrax:
Ansonsten gibt es den m. W. noch nicht - es waren ja mal der 20.11. und der 27.11. im Raum gestanden.
Da am 27.11. die Elektrotrommler zusammenfinden wollen, wäre es ja blöd, am gleichen Tag was zu machen.
Andererseits habe ich gerade heute morgen in unserer Teamsitzung erfahren, dass ich am 20.11. beim Existenzgründertag anwesend sein darf bis 13.30 Uhr... - da wäre ich also nicht vor 15.30 Uhr in Friedberg.
Da gab's ja auch schon ein paar weitere Absagen - daher komme ich jetzt mit noch einem weiteren Terminvorschlag:
Wie sieht denn Samstag, der 04.12. aus? Oder ist das schon wieder zu nah an den Weihnachtsmärkten?!
Fragende Grüße
Jens
wie gesagt, 20.11. wäre für mich kein problem. der 27.11. ginge wohl nicht genauso wie der 4.12.
Von mir aus auch am 04.12.
4.12. definately not!
Wobei... ihr wollt doch schon lang mal Kinderschlagzeuge besprechen... das ist eh maximal uninteressant
Da das mit Drummer75 und seinem Yahama termienlich schwierig wird eine Frage an die Premier-Drummer:
Wollen wir erstmal einen Premier Stammtisch machen und wenn ja wann und wer bringt mit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!