Mir passt 20. besser.
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Hallo,
als Kompromiss könnte man den 23,5. nehmen.
Ansonsten: Yamaha und Premier ist gut, davon verstehe ich nichts, dann ist das dumme Gesicht berechtigt.
Grüße
Jürgen -
-
Wer von uns beiden hat ein TD-8 im Schlafzimmer stehen?
-
Hi,
ich muss Termine checken, wenn es passt bin ich dabei!
LG
@fw: Du bist mal wirklich ein ganz pöser Purche!
-
Wer von uns beiden hat ein TD-8 im Schlafzimmer stehen?
Wie soll die Holde denn sonst schlafen, wenn ich spiele, bitteschön?
Du würdest natürlich das ins Schlafzimmer stellen, schon klar:Außerdem ist das Drecksding jetzt im Keller.
Fränk
-
-
Frank, wie sprichst du von deiner Frau?
Ich bin entsetzt. -
-
27.11. OK, unter Vorbehalt, weil im November ne mehrwöchige Geschaeftsreise anstehen könnte.
-
Zu einem Premier-Treffen könnte ich auch das Club-Set mitbringen... - das ist insofern praktisch, als dass mich Gsälzbär wieder einsammeln könnte auf dem Weg: das passt ins Handschuhfach...
Viele Grüße
Jens
-
20.11. passt, am 27.11. könnte ich höchstwahrscheinlich nicht. ist aber noch nicht ganz raus.
yamaha und premier find ich gut. was war denn mit dem "kleines Set" Thema? das steht auch noch aus!
-
was war denn mit dem "kleines Set" Thema? das steht auch noch aus!
Klein im Sinne von 16" BD, 12" Snare und 2" Tom oder klein im Sinne von nur BD, Snare und HH?
20.11. sollte passen, ist ja noch etwas hin.
-
Klein im Sinne von 18" Bassdrum und höchstens 2 Toms
-
Mehr als 3 hatte ich nie und 2 spiel ich immer wieder gerne
Nur mit 18er BDs geht doch gar nix
-
Dann brauch ich n Riser für mein 18er FT. Aber gehen würde das
-
14er Tom mit Riser wär ma was.
Ich hab irgendwo noch einen, nur keine Beinchen.
-
Am 27. wollten der Gsälzbär und meine Wenigkeit mit Elektronik zum E-Drummer-Treffen und am 20. spielt Interpol in Berlin auf. Ist der 13.11. ist keine Alternative?
-
Das muss Drummer75 bzw. Hueni und Premier_Drummer angeben, die stellen Sets und damit macht es in erster Linie sinn,
dass die auch können -
Nach durchsicht meiner Termine und vergleichen von evtl. Feiertagen könnte ich am 27.11. dabei sein.
Am 20. ist Kindergeburtstag angesagt, da geht nix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!