Das Grün ist NICHT abzugeben - Punkt - Aus - Fertig - Keine Diskusion!!!!
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Schöne Fotos und (Kurz)Berichte. Da wird man wieder neidisch
-
Guten Morgen,
zunächst ergeht der Dank an den Veranstalter, welcher mit Routine und drahtigen Nerven dieses Ereignis stattfinden lässt.
Sodann sind zu belobigen diejenigen, welche im Schweiße ihres Angesichts bei südafrikanischen Temperaturen Massen an Holz, Stahl und Bronze herein und wieder heraus schleppen und zwischenzeitlich von bekloppten Kloppern verkloppen lassen.
Weiterhin ist zu danken denjenigen, welche durch die Zurverfügungstellung oder Heranreichung von Erfrischungen und Nahrung die gute Laune und die Arbeitsfähigkeit aufrecht erhalten haben.
Ebenfalls zu danken ist den Verleihern und Betreuern der technischen Peripherie.
Schließlich denjenigen, welche hier dafür sorgen, dass das Grauen in stehendem und bewegtem Bild der Welt vorgeführt wird.
Zuletzt dann noch ein Dank an den Betreiber, dass darüber berichtet werden darf (obwohl einige Dinge, insbesondere das ein oder andere Foto, ja doch eher als kriminell einzustufen sind).
Nicht zuletzt noch einen besonderen Dank an den Busfahrer, der ja den halben Verein verschifft hat.
Dem Rest dann noch Dank für die gute Unterhaltung.Schön, alte und neue Gesichter gesehen zu haben.
Leider weiß ich jetzt sicher, dass nach 20" nicht Schluss ist, ich will so ein 22er Crash.
Gernot: die Fotostory ist ja mal druckreif. Da kann die Drummer-Bravo noch lernen.
Grüße
Jürgen -
Leider weiß ich jetzt sicher, dass nach 20" nicht Schluss ist, ich will so ein 22er Crash.Hehe
-
20-22 gefällt mir definitiv besser als als jede Crashkombi kleiner 16".
Nur würde ich gerne da mal was anderes als 2002 spielen/hören/fühlen. -
das grün steht dem Reed aber sehr gut
Das mag sein, aber es war mir dann doch alles viel zu weit auseinander. Ich weiss, das ist schwer zu glauben!
Von daher darf De'Maddin das behalten!
LG
Edith entfernt ein "s".
-
R.E.S.P.E.C.T. auch wenn ich nicht dabei war. Wenn ich aber bedenke das mittlerweile gefilmt wird weiß ich nicht ob ich da nochmal kommen werde, da ich doch so Kamerascheu bin. Überrascht bin ich vom Grinsenden Schwaben der mittlerweile Versucht mir den Titel "längste Haarpracht" hier im Forum streitig zu machen.
-
Wenn ich das erste Problem überwunden habe
(die Videos von dort zu mir zu kriegen) werde ich das naächste Problem angehen: Wie lade ich sowas hoch? Ich tippe mal drauf,
bis Ende Juni habe ich die Videos hier hochgeladenLieber Maddin,
das muss ich doch jetzt mal aufgreifen: Du meintest wahrscheinlich Ende Juni 2011, oder?!
Viele Grüße
Jens
P.S.: Nix für ungut...
-
Ach Gott, da hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht. Definitiv nicht mehr vorm Urlaub.
Schubs mich Mitte August bitte nochmal. -
Hallo,
Ende Juni 2012 reicht auch noch.
Will das wirklich jemand sehen?*
Grüße
Jürgen*) Das grüne Ding kennt doch sowieso schon jeder und nackte Weiber waren auch keine da, noch nicht mal halbnackte Männer und ... bin mal auf die Videos vom nächsten Mal gespannt ...
-
Sieht für mich irgendwie aus, als würden die MHS-Leute langsam erwachsen werden. Kaum Milchbubis zu sehen, außer der mitohne Haaren...
Da wäre ich alter Sack schon ganz gerne mal wieder dabei. Im August (der dann sicherlich nicht mehr heiß sein wird) wäre ich auch noch im Lande - im September wohl nicht mehr.
Würde mich also freuen, wenn Maddin & Co. bald einen Termin vorschlagen würden! -
Kaum Milchbubis zu sehen, außer der mitohne Haaren...
Meinst Du den Kleinen oder den Großen???
-
Also, da ich beim letzten Mal zu Dir aufsehen musste und Du hier, mangels Anwesenheit, bei den Bildern nicht dabei bist, kann nur der Andere gemeint sein - der früher die Haare noch offen trug...
Der ganz Kleine war ja offensichtlich auch nicht dabei...
-
Sieht für mich irgendwie aus, als würden die MHS-Leute langsam erwachsen werden. Kaum Milchbubis zu sehen, außer der mitohne Haaren...
Milchbubis ohne Haare....
Jungs, das würde ich mir nicht gefallen lassen.... nächstes mal auf ihn!!!
-
Ich kann ja auch nicht gemeint sein - wie man auf dem Bild oben sieht, habe ich an dem Tag meine Haare auch offen getragen...
Aber wenn Du Unterstützung brauchst, Scarlet...
Viele Grüße
Jens
-
Momentan hab ich wieder immer zweimal mehr wie du.....
-
Verdammt! Wer hat mich da in meiner Meditation geknippst!
Haare sind doch total überbewertet. Ist ja schlussendlich nur tote Materie.
-
Hallo Treffhungrige
20.11. oder 27.11.2010
Drummer75 bringt ein Yamaha mit oder wir machen ein Premier-Treffen. Das hängt aber davon ab,
ob Hueni und Premier-Drummer kommen und Sets mitbringen.Feuer frei!
-
27.11.!!!
Alles andere ist egal.fwdrums
-
Am 27.11. ist auch das E-Drummertreffen, da wollte ja vielleicht auch der ein oder andere hin.
Ich bin in jedem Fall in Friberch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!