Bis zum nächsten Mal- jetzt bin ich noch auf die Vids gespannt.
äh....VIDEOS???!!! Hab ich was verpasst?
Bis zum nächsten Mal- jetzt bin ich noch auf die Vids gespannt.
Sorry, ich habs gestern nich geschafft. Ein "kleines" Magen-Darm-Problem hat mich umgehauen.
So was halt. Photos gibt es später.
[video]
Videos habe ich genug, die sind aber noch auf dem Rechner meines Beckens. Wenn ich das erste Problem überwunden habe
(die Videos von dort zu mir zu kriegen) werde ich das naächste Problem angehen: Wie lade ich sowas hoch? Ich tippe mal drauf,
bis Ende Juni habe ich die Videos hier hochgeladen
Danke an alle Set- und Materialsteller und natürlich an alle hu meks it posibill. War wie immer interessant, ich muss mich doch noch mal
nach Snares umsehen.
Die Becken von Alex hatte ich allesamt schon unter den Stöcken, die Sanresammlung (bzw. den kleinen Auszug, den er mitgebracht hatte)
bestätigen mich in meiner Meinung, dass mir Holzsnares einfach nicht so wirklich zusagen.
Das Sonorset von reed klang gut, den Aufbau konnte ich ohne größere Probleme spielen. Alles schön eng zusammen und alles ganz leicht
erreichbar - fein
Das Ddrum hatte mich jetzt nicht vollends überzeugt. Die Bass schob nicht wirklich, was auch an der Raumakkustik oder der Befellung
gelegen haben könnte, ebenso die Toms. Wobei die eindeutig nicht so gestimmt waren, dass sie sich wirklich entfalten konnten.
Aber hier sage ich immer: Jeder so wie er es möchte. Meine Art, meine Set zu stimmen gefällt auch den wenigsten, die den Proberaum
schon betreten hatten. Ich stimme halt sautief runter.
Nur an deiner Fuma, krischaan, bin ich verzweifelt. Ich bewundere jeden, der mit so wenig Federspannung klar kommt.
Da scarlet und gesälzbär dann doch nicht hier übernachtet haben, werde ich die nächsten drei Tage Frühstücksbrötchen essen -
morgens, mittags und abends
Alles in allem war es diesmal verdächtig ruhig, es waren wohl einige schon platt, als sie hier aufgeschlagen waren.
Mich hat es wieder riesig gefreut - nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.
Ich habe die Teilnehmer des Songraten bei ihrem tuen etwa 50s. gefilmt. Da ich aber ohne Einwilligung der Akteure die Videos nicht veröffentliche, können diese bei mir gegen Vorlage einer Rechtskräftigen E-Mail angefordert werden.
Die Betroffenen sind: Scarlet Fade, Daniel S, Hueni (2x), Seven, Drummer75, Jürgen K und last not least Reed 311.
Kann aber ein bisschen dauern, da ich leider nur ein 1000er DSL habe.
Da die Video Dateien über 200 Mb haben funktioniert der Versand über E-Mail nicht.
Daher Adresse an mich und ich schicke euch eine CD mit den ganzen Bildern.
Ich habe die Teilnehmer des Songraten bei ihrem tuen etwa 50s. gefilmt. Da ich aber ohne Einwilligung der Akteure die Videos nicht veröffentliche
Die Betroffenen sind:
Drummer75
Hi Gerd,
geht von meiner Seite aus in Ordnung!
Daher Adresse an mich und ich schicke euch eine CD mit den ganzen Bildern.
hey, super Service!
Adresse kommt per PN.
Danke schon vorab!
Gruß,
Jens
Also von mir aus kannst du hier veröffentlichen was du willst. Schlimmer geht immer
Um mich auch zum Worte zu Melden:
Was ich so zum Lesen gekriegt habe gefällt mir auserordentlich gut! Ich habe ja angesagt das ich kommen werde/wollte aber Ich werde erst vor ein paar Stunden aus dem Krankenhaus entlassen. Hab zwar nur ein paar Blessuren (kleine Wunden,paar Kratzer), aber die wollten mich nicht gehen lassen. So durfte ich wohl oder Übel eine Nacht im Krankenhaus verbringen.
Der Grund für Krankenhaus war folgender:
Ich hatte einen "kleinen" Unfall. Ein Autofahrer hat nicht aufgepasst und mich übersehen(was bei 1,80m schwer sein sollte). Es hat ordentlich rums gemacht und ich lag mit Wunden und Kratzer auf dem Asphalt(erstaunlich was einem da durch den Kopf geht). Nachdem der Krankenwagen gekommen war und die mich angesehn haben, sagten sie nur ganz trocken:"nichts schlimmes. Die Wunden verbinden und ne Nacht im Krankenhaus." Ab dann hab ich gewusst: Das wars mit meinem ersten MHS
Auf jedenfall wär ich gern dabei gewesen und es hat anscheinend viel Spaß euch allen gemacht.
Euer Stolli
p.s. nächstes mal bin ich hoffentlich dabei;)
Also von mir aus kannst du hier veröffentlichen was du willst. Schlimmer geht immer
Blamiert euch nur selber. Nachher heißt es dann ich sei Schuld.
N'Abend zusammen,
scheee wars wieder. Mein Dank all jenen, welche einen Kuchen gespendet, ein Proberaum oder ein Set zur Verfügung gestellt, Kaffee zubereitet, die halbe Meute nach Hause gefahren, oder signierte Stöcke überreicht haben.
Neben dem Treffen der alteingesessenen MHS Bekannten hab ich mich insbesondere auch tierisch gefreut, den Alex (Rock Drumming in Perfektion) wieder mal erlebt zu haben, sowie mit dem Jens (Drummer75), dem Marc (Redd311) und dem Krischaan drei neue, supernette Kollegen persönlich kennengelernt zu haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Ich möchte hier ausdrücklich an Reeds neuen Titel erinnern.
10 cm mehr
Irgendwie kam aber sonst ziemlich wenig an dummen Sprüchen rüber dieses mal.
morje,
von mir auch ein Danke für den witzigen wie informativen Nachmittag. *schleim*
nein, im ernst, fands wirklich spassig euch mal kennenzulernen.
Immer wieder cool mal anderes Equipment zu spielen und was völlig neues zu sehen ( 2002 16er HiHat).
War schwer beeindruckt vom Können einiger und hoffe ich konnte mir nen paar Kleinigkeiten abgucken.
Liederraten war witziger als erwartet, gerne wieder.
Fotos anbei.
Thx again, Krischaan
PS.: Schakkeline lässt grüßen.
De Maddin wundert sich über Scarlets Stickstärke
Kannst gerne von mir Videos einstellen. Kein Problem. Gibt genug schlimme Sachen von mir im Netz. Da machts jezz ein Video auch nimma aus
Na dann gibt es jetzt auch meinen Senf dazu.
Schön war es wie immer, besonderen Dank an Frau Gsalzbär, Maddin und Scarlett für ihre Mühen.
Also wie war es?
Die Leute haben sich gefreut
gelacht
und es teilweise richtig genossen.
Es gab Interessentes aus Scarlets Snaresammlung zu bestaunen und zu erfahren
Viele exquisite Leckerbissen
die Menge war begeistert
Alle, ....fast alle
Aber spätestens als Alex seine Beckensammlung auspackte und ans DDrum schraubte wurde jeder hellwach
Da braucht man Muckis, um solche Teller zu bearbeiten
und dann mal ganz gelockert und enstpannt getrommelt (sorry Hueni, der musste sein)
Letztendlich waren aber alle zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Treffen
Als ich in Gernots Video gesehen habe, was ich für Gesichter beim Spielen ziehe, ist mir wieder eingefallen, warum ich in meinen eigenen Vids den Kopf rauslasse.
LG
Ich hätte da noch ein paar Photos.......
Dann her damit-
oder vielleicht doch erst mal privat zum Überprüfen?
LG
So schlimm ist es nicht
das grün steht dem Reed aber sehr gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!