Worauf zielt denn der Seitenhieb jetzt ab?
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Darauf, dass er einen Kasten Wasser mitbringt und abends Apfelsaftschole trinken wird........
-
Erdbeerkuchen?
-
-
Wer besorgt Sahne?
-
Maddin.
-
Kein Thema, Sahne besorg ich! ERDBEERKUCHEN von Frau Gesälzbär......mmmmhhhhhh.......lecker!
-
-
Vergiß die Dame vom A-Vater, es gibt Erbeerkuchen!!!!11111elfelfelfelfefl
-
*hüstel*
......bäääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH!!!!!
-
Erdbeerkuchen?
Da werde ich wohl schwere Geschütze auffahren- da ess ich locker einen alleine mit oder ohne Sahne...
Bis morgen
-
Maddin, wenn krischaan's avatar mitkommt dann besorg mir auch Sahne.... und Schokosauce.....
-
toll, jetzt habt ihrs geschafft.
Schakkeline hat Angst bekommen und geht jetzt morgen zum Keyboarderstammtisch! -
Kein Thema, Sahne besorg ich! ERDBEERKUCHEN von Frau Gesälzbär......mmmmhhhhhh.......lecker!
An dich dachte ich eher wegen Teller und Kuchengabeln.
-
Keyboarderstammtisch
Wo ist der?!?
Dei Keyboarder können doch mit sowas gar nix anfangen - viel zu wenig Knöpfe zum spielen...
-
Was hast Du Daniel? Erdbeeren enthalten kein Fleisch und sind somit auch für Dich bekömmlich.....
-
-
Leider kann ich morgen nicht kommen, weil ich mich auf die Suche nach dem Keyboarderstammtisch machen muss, um Schakkeline anzubaggern.
Ich hoffe auf Euer Verständnis, aber da kann selbst Erdbeerkuchen nicht mithalten.
LG
-
Fahrt ihr nur alle.......
......ich kuschel dann morgen mit dem Avater von yoyogun.......
......und esse nebenher Erbeerkuchen mit Sagschlane!
-
.....und ich baue nebenher unbemerkt Maddins Schlagzeug ab.
Ham wir ja alle nur gewonnen!
Wegen der Sahne ist Maddin übrigens am strategisch günstigsten.
Wenn ich hier zu Hause Schlagsahne mach ist die doch bis ich in Friedberg bin wieder zerlaufen, grade bei som Wetter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!