Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
@ premier: Na, natürlich grün. Bleibst du nicht zum Essen?? Du hast dich noch nicht geäußert.
-
Klar hueni,
ich hätte Dich auch ohne Bezahlung mal drauf spielen lassen- but if You insist...
LG
1:0 für Dich !!!
Maddin: ob ich zum Essen bleiben kann, muss ich noch klären!
-
Also essen werd ich nicht mit... wann geht's denn eigentlich los?
-
Hallo,
ich habe dummerweise erst nach meiner Zusage gesehen das in der Woche vom MHS noch ein Feiertag in Hessen (Fronleichnam) ist. Dadurch dieser Tag am Donnerstag ist werde ich von Montag bis Mittwoch in FFM/FB sein und nicht wie in meiner Planung kalkuliert, am von Mittwoch bis Freitag. D.h. ich müsste in der Woche mal eben 1600 KM (2x HB-FFM-HB) fahren, oder wäre eine komplette Woche von Zuhause weg wo mir Freundin und Kinder aufs Dach steigen (die Hunde lasse ich jetzt mal aussen vor), das sind beides keine Optionen für mich. Die Unterstellung von Maddin das ich IMMMER absagen würde lasse ich so nicht stehen blos weil ich jetzt dann bei 2 MHS nicht anwesend war . Bin auch gerne bereit den Gegenbeweis hierzu anzutreten und biete auch an die Wette auf den nächsten MHS zu verlegen, sofern mein Wettpartner das möchte. Es sei denn ich bekomme kein Visum mehr für den MHS ausgestellt.
-
Geh einfach nicht arbeiten und fahr erst Donnerstag nach FB.
Man muss halt auch wollen!
-
Hueni bleibt zum Essen und freut sich auf den MHS
-
-
das war teuer erkauft
-
So, es rückt näher....
was soll ich eigentlich einpacken??
Soll so ein Snare-Material-Rate-Contest stattfinden? Dann muss ich vorher mal drüberschauen was ich einpacke...Wenn hier nur play-along raten stattfindet lasse ich gern den ganzen quatsch auch daheim....
... oder ich kann auch mal ein Beckenset mitbringen.... schonmal wer 16er Hats in Verbindung mit 20er und22er Crash gespielt...???
Ich muss es nur wissen....
-
@ bluesmakler: 15.00 Uhr.
Vor- bzw. nachläufige Liste der teilnahmslosen Teilnehmer:
- gesäzbär
- krischaan DDrum Dominion Maple Pocket
- Reed311 Sonor Lite
- yoyogun
- Gernot
- Seven
- Jürgen K
- Daniel S
- De Maddin Pearl Masterworks
- hueni
- bluesmaker
- suzi
- premier_drummer
- Anthrax
- scarlet_fade 20 Snares oder so.....
- SToll
- drummer75
Essen im Balkanspezialitätenrestaurant, wer Hunger hat, bitte melden wegen Platzreservierung.
Essensleute sind rot
Übernachtung möglich, jedoch nur mit LuMa/Schlafsack.Program:
Lustiges Liederraten. Seven bringt sein Läptop mit, der Trommler sucht sich ein Lied aus (irgendwie 15.000 zur Verfügung),
hockt sich an ein set und gibt das zum Besten. Der Rest muss raten. Ansonsten bringt jeder Zeugs zur Begutachtung mit.
Der Fairnishalber sollten wir im Mainstreambereich bleiben, also Lieder, die auch jeder kennt.Sets: Es fehlt immer noch ein Set zum verkloppen.
-
Sets: Es fehlt immer noch ein Set zum verkloppen.
Ich würde in die Bresche springen, muss aber vorwarnen, dass die Bude nicht gestimmt ist und evtl. ziemlich doof klingt
-
Du willst doch nur, dass wir Dir die stimmen!
Bring ruhig mit, drei Sets sind schöner als zwei.
LG
-
Wenn ich mich dran erinnere, wie Maddins set klang als da mal jemand dran rumgestimmt hat lass ichs lieber zu Hause.
Schlimmer geht immer. -
ui,war lange nicht hier und musste erst mal lesen...
ich könnte mich auch aufraffen und mein DDrum Dominion Maple Pocket mitbringen.
aber ähnlich schlecht gestimmt...soll ich?
gruß,Krischaan
-
Fände ich persönlicher interessanter (nicht weil ich dann nix rumfahren muss) so ein DDrum hab ich noch nicht gehört.
Die Avatar-Schnecke packste auch noch mit ein.
-
ob die so kurzfristig vom online versand noch geliefert werden kann
-
@ krischaan: Dann bring mit
....also das set auf alle Fälle, die Dame halt nur wenn das mit dem Versand noch rechtzeitig klappt.....
Wie sieht es mit Scalets Snaresammlung aus? Keiner Interesse an einem der Eimer????
Vor- bzw. nachläufige Liste der teilnahmslosen Teilnehmer:
- gesäzbär
- krischaan DDrum Dominion Maple Pocket
- Reed311 Sonor Lite
- yoyogun
- Gernot
- Seven
- Jürgen K
- Daniel S
- De Maddin Pearl Masterworks
- hueni
- bluesmaker
- suzi
- premier_drummer
- Anthrax
- scarlet_fade 20 Snares oder so.....
- SToll
- drummer75
Essen im Balkanspezialitätenrestaurant, wer Hunger hat, bitte melden wegen Platzreservierung.
Essensleute sind rot
Übernachtung möglich, jedoch nur mit LuMa/Schlafsack.Program:
Lustiges Liederraten. Seven bringt sein Läptop mit, der Trommler sucht sich ein Lied aus (irgendwie 15.000 zur Verfügung),
hockt sich an ein set und gibt das zum Besten. Der Rest muss raten. Ansonsten bringt jeder Zeugs zur Begutachtung mit.
Der Fairnishalber sollten wir im Mainstreambereich bleiben, also Lieder, die auch jeder kennt.Sets: Komplett
-
@ krischaan: Dann bring mit
....also das set auf alle Fälle, die Dame halt nur wenn das mit dem Versand noch rechtzeitig klappt.....
Du Pussy!
Das seh ich persönlich genau andersrum...... -
Ich dachte scarlet bringt alle mit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!