Bei dem Vortrommeln sollte man sich im Top 40 Bereich bewegen. Hatten wir da nicht einen Thread zu wg. Top 40..........
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Bei dem Vortrommeln sollte man sich im Top 40 Bereich bewegen.
Aus welchem Jahr? - für mich darf es sicher bisschen älter sein - habe noch nicht mal die leiseste Ahnung was sich in den letzten Jahren in den Hitparaden getummelt hat, hab irgendwann abgeschaltet. -
In Top40 gibts keine Doublebass, was soll ich denn damit?
(mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas nicht kann) -
@ yoyo: Vom 01.01.1955 bis 31.12.2009
@ Anth: Schwätzer! Du kannst doch das Paul Simon Ding vom Steve Gadd: 50 ways to love your leavers.
-
@ Anth: Schwätzer! Du kannst doch das Paul Simon Ding vom Steve Gadd: 50 ways to love your leavers
Das war jetzt unfair. Was soll er den jetzt spielen wenn du es schon verrätst? Tagelanges üben für die Katz. Das hat er wirklich nicht verdient.
-
Servuz,
mh, ich überlege gerade ob ich mal vorbei schau bei der Selbsthilfegruppe Mittelhessen. Auch wenn es in Südhessen ist und ich auch Nordhessen komme...
Noch hab ich an dem Tag nix vor. Ich könnte was zum Spielen mitbringen. Snares, Mikros... Krimskrams...Viele Grüße,
Manuel -
Auch wenn es in Südhessen ist
Uuuuuuh, böses Foul
Aber du hast natürlich recht. Das predige ich ja auch seit Jahren
http://de.wikipedia.org/wiki/Südhessen -
Uuuuuuh, böses Foul
Ach... wir in Nordhessen zählen für die meisten aus dem Süden doch nicht mal zu Hessen.
-
Ich kann leider nun doch nicht teilnehmen. Sry, Guys
-
Ich kann leider nun doch nicht teilnehmen. Sry, Guys
Ohne SQ2 hättste sowieso nich kommen dürfen.
Die Fuffzisch Wege hab ich gestern mal im Proberaum gedengelt - eine Katastrophe
Andererseits erräts so auch keiner.... -
Akzeptierst Du Kreditkarten?
Klar hueni,
ich hätte Dich auch ohne Bezahlung mal drauf spielen lassen- but if You insist...
LG
-
Vor- bzw. nachläufige Liste der teilnahmslosen Teilnehmer:
- gesäzbär
- krischaan
- Reed311 Sonor Lite
- yoyogun
- Gernot
- Seven
- Jürgen K
- Daniel S
- De Maddin Pearl Masterworks
- hueni
- bluesmaker
- suzi
- premier_drummer
- Anthrax
- scarlet_fade 20 Snares oder so.....
- Holzmichel
- SToll
- drummer75
Essen im Balkanspezialitätenrestaurant, wer Hunger hat, bitte melden wegen Platzreservierung.
Essensleute sind rot
Übernachtung möglich, jedoch nur mit LuMa/Schlafsack.Program:
Lustiges Liederraten. Seven bringt sein Läptop mit, der Trommler sucht sich ein Lied aus (irgendwie 15.000 zur Verfügung),
hockt sich an ein set und gibt das zum Besten. Der Rest muss raten. Ansonsten bringt jeder Zeugs zur Begutachtung mit.
Der Fairnishalber sollten wir im Mainstreambereich bleiben, also Lieder, die auch jeder kennt.Sets: Zwei Sets haben wir, fehlen noch eins. Wer will?
-
In Anbetracht des aktuellen Gema-Threads, wer ist den der Veranstalter und zahlt die Gemagebühren?
-
Im Zweifelsfall immer derjenige, der fragt. Du kannst dir ja schon mal das Formular runter laden.
-
Kepap hat übrigens schon wieder wie immer abgesagt. Wette fällt aus, Teilnehmer können beruhigt sein.
Will jemand ein Borat Kostüm kaufen? Unbenutz und noch original verpackt..........
-
Hab schon eins, sorry.
-
Will jemand ein Borat Kostüm kaufen? Unbenutz und noch original verpackt..........
Du kannst ja im Restaurant eine zünftige Modeschau mit Catwalk inszenieren. Vielleicht kauf es ja einer. Auf jeden Fall verkürzt es uns die Wartezeit auf`s Essen.
-
wer ist suzi?
-
Die war schon beim letzten Stammtisch da?!? Es handelt sich da um mein (neues) Becken......
-
Farbe?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!