Wenn mit der Gigplanung alles weiter so läuft, wie im Moment, könnte ich natürlich bei Interesse auch mal meine Ballerburg mitbringen.
LG
Wenn mit der Gigplanung alles weiter so läuft, wie im Moment, könnte ich natürlich bei Interesse auch mal meine Ballerburg mitbringen.
LG
LG
Hier!! Interesse!!! Geil, endlich mal ein Lite antesten.
Maddin: Alleine für mein Rack sollte ich Einlass bekommen Ok, ich bring noch ne Stimmschraube mit.
Jürgen: Falls ich reinkomme, bitte ich um die 10x2
@Reed: Selbst verständlich
Ich würde SD-technisch mit 14x6,5 Stahleimer (Bronzeteppich/Woodhoops) und dem Sonor Mülleimer ankommen. Bei Interesse auch eine 20x14er VintageBD
Rest offen.
....reicht leider immer noch nicht. Da Du ja mit Auto anreist, sollte es kein Problem sein, dein Set mal mit zu bringen.
Wie Du hier sehen kannst, passt in einen handelsüblichen Wagen riesige Mengen rein.
Und Sinn und Zweck des MHS ist und war es schon immer, dass Leute ihr material mal mitbrigen, speziell das, was man nicht überall unter die Stöcke bekommt. Also zier Dich nicht so
Ich schließe mich IPO an. Jetzt habe ich hier so lange Zeit gesessen und nix war.
Aber nun erst im Juni. So lange bleibe ich nicht mehr hier. Da steckt bestimmt System dahinter!
Na klar, die Jugend will unter sich bleiben
ich habe gerade mal die alten Themenvorschläge durchgewurstet und unter anderem wurde da mal das SPD-S angesprochen.
Hat jemand von denen die kommen so ein Ding und würde das mal erklären und vorführen?
Hallo,
ich werde das Ding zwar sehen, es aber wohl dort belassen, wo es ist (keine rechtliche Verfügungsgewalt vorhanden).
Erklären kann ich dazu auch nur, dass es prima auf einen Ständer zu montieren ist und die Noten dank der Gummierung schön rutschsicher aufliegen.
Grüße
Jürgen
Vor- bzw. nachläufige Liste der teilnahmslosen Teilnehmer:
Essen im Balkanspezialitätenrestaurant, wer Hunger hat, bitte melden wegen Platzreservierung.
Essensleute sind rot
Übernachtung möglich, jedoch nur mit LuMa/Schlafsack.
Und was machen wir jetzt von den vielen guten Vorschlägen?
Hunger!
Oh Mann wird das langweilig!!!
fwdrums
Hi
Ich werde nicht kommen, da das ganze 2 Tage vorm Abi ist..
@ fw: ??
Der ärgert sich, weil er nicht kommen kann.
Franken sind so...
Mann, ich habe genau EINEN Gig im Jahr und dann so was...
fwdrums
kommt doch eh keiner, kannst du also auch ausfallen lassen.
Hier noch das Photo vom eurem letzten Gig, das ich dir versprochen hatte:
ROFL
Da sind ungefähr 20 Leute in der Halle.
So viele haben wir selten!
fwdrums
Edith hat ein Bild von Gernots letztem Ausflug gefunden.
Huch, der ist ja erst morgen!
Das war doch dein Trio gestern mit dem Artikel in den Aschaffenburger Nachrichten:
"Band prügelt sich mit zahlenmässig unterlegenen Publikum"
...Ich glaube, wir schalten mal wieder auf unseren Buschfunk um.
Bis jetzt sieht es gut aus bei mir! Ick freu mer n Loch in Bauch, wenn es so bleibt.
Wenn ich komme, würde ich selbstverständlich auch beim Essen partizipieren.
Drückt die Daumen!!
Wieso steh ich nich automatisch beim Essen dabei?
Auch wenn ich nich so ausseh, brauch ich doch Nahrung
P.S.: Bei unseren Gigs siehts immer so aus:
...leider ist das die Schlange zum Ausgang....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!