Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• ?(

Der Schwabe wird wohl kommen. Was sollen wir da mit 18-er BDs????? Und was zur Hölle sind Mel Lewis Rides 8|

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• In Südhessen.
    Friedberg.

Große Güte, die Route ist ja absolut beschissen. :D
    Ich fahre zickzack, nein, nicht weil ich etwas getrunken haben, sondern weil die Straße so läuft.
    Schräg Rauf bis fast nach Fulda in der Rhön, schräg runter bis fast nach Hanau und dann schräg rauf nach Friedberg.

Ob ich komme, weiß ich immer noch nicht genau.

• Schade! Dann würden wir hier endlich mal ein SQ2 zu Gesicht- bzw. unter die Stöcke bekommen *hechel*

Grüße,

De' Maddin Set

• Wir könnten auch den Ohrencheck machen.

8 Snares! Alle die gleiche Größe aber unterschiedliche Materialien, gleiche Befellung, unbedämpft, jeweils im ähnlichen Bereich gestimmt.
    Ich wette 2 Paar neue Sticks, dass es keiner der anwesenden schafft alle Trommeln blind zu erraten....
    Ich geh sogar noch weiter... ich bring nen Zettel mit wo die Trommeln draufstehen, dann muss nur noch die Reihenfolge eingetragen werden.
    Keiner schaffts, Zwei Paar Sticks für den Sieger, sollte es einen geben....

Freizeit Moderations-Arschloch

• Haha, das klingt auch gut. Ich bin dann der Kopfheber, der dir die Schädelbasis immer in die richtige schlagposition rückt, haha....

Nee, aber im Ernst, das wäre glaube ich echt interessant zu sehen.... ich stell sogar die Behauptung in den Raum, dass die Hälfte nichtmal die eigene Snare raushören würde.....
    Ach und um eins noch klarzustellen... ich behaupte von mir keineswegs das selbst schaffen zu können....

• @ Früchtekorb: Der war schon da, den haste verpasst.

@ Snare-Erkennen: Das habe ich mal ne gute Stunde am Wahan-Stand vor zwei Jahren verfolgt. Dachte mir, man sind die alle doof.
    Dann in Ruhe bei Wahan in Mainz probiert, ging voll in die Hose. Drei Snares, Acryl, Holz und Stahl. War nicht zu erkennen. Eine Richtig,
    zwei falsch.

@ Seven: Eine gute Idee. Wir könnten das aber noch erweitern! Jeder haut einer Person auf die Backe und muss bestimmen, wer es gewesen ist.
    Sollte Gerd da sein, darf der aber nicht mitmachen, sonst kommen die anderen ja nicht mehr zum hauen.......

Grüße,

De' Maddin Set

• Nils, das werden wir schon hinbekommen...

1.: Eric Singer Signature, 10lagig Maple
    2.: Tico Torres Signature, gegossener Alu FreeFloater
    3.: Masterworks Carbonply FreeFloater
    4.: Ian Paice Signature, Stahl
    5.: Steve Ferrone Signature, Brass
    6.: Pete York Signature, Mahagony
    7.: BSX, 6 lagig Birke
    8.: Custom Classic, oneply Maple

Die sind alle 14*6,5. Als Ausreiser würde ich da noch was krass anderes dazunehmen... 13er Buche hätte ich noch, oder ne 14*8er, oder was flacheres....

• Ich bring die Gretsch Mighty Mini mit :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Hiermit beschwere ich mich offiziell, dass ich dann wohl keine Zeit haben werde.
    Am 5.6. gibt es meinerseits keine Pörl Sensitone (6,5" Messing) und das Tama/Wahan-Gedöns, was demnächst vielleicht noch Zuwachs in Form einer Schnarre bekommt, als Beitrag zum Druffhaue.
    Warum kann der Stammtisch eine Woche vorher oder besser noch später stattfinden? :thumbdown:

• Ob Du reinkommst oder nicht, hängt davon ab, wieviel SQ2 Du dabei hast. Ne Snare reicht jedenfalls nicht..... 8)

Grüße,

De' Maddin Set

• Verehrte Gemeinde,

ich habe soeben den Termin in meinem Kalender notiert.
    Sollten irgendwelche Gegenstände mitzubringen sein, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.
    (Meine Pörl in 6,5 habe ich aber schon vor rund 20 Jahren verkauft :( )

Grüße
    Jürgen

PS
    Als Ausreißer hätte ich 10" x 2" mit lustigen Schellen im Angebot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!