Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Ach du große Sch..... 8o

Ich seh mich schon den 0,2 Eimer kippen.....

Ihr könnt den doch nicht alle so anstacheln, der kommt in dem Kostüm :S

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir das heisse Teil für den noch heisseren Körper vielleicht ja auch in ORANJE bestellen können. In dem Outfit sollte Maddin Ehrenbürger von NL werden. Vielleicht springt ja auch ein Jägermeister-Endorsement raus.
    @ Respektsperson: Wärest du still geblieben, hätten wir, wie so oft, weniger Spaß... :thumbup:

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Ihr habt Sorgen 8)

Nachdem über meine Tempotaschentücherdämpfungsorgien nicht mehr gemeckert werden kann, bei Auftritten nichts mehr schief geht,
    ich keine Damen mehr vor den Kopf stoße, mein Set teuer war und insofern scheiße klingen- und aussehen darf, schießt Ihr euch
    jetzt auf meine Klamotten ein ?(

Zwei Fragen: Ist euch langweilig und wer hat mich eigentlich zum Forumstrottel auserkoren?

Edit meint: Das Boratkostüm gibt es in grün (passend zu meinem Set), blau und in schwarz als Latexversion 8|

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Weiß gar nicht was du hast, das Ding heißt Mankini.
    Männlicher wirds doch nicht B)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Pink Sparkle ist auch ne schöne Farbe.

Für ein Schlagzeug.

Deswegen trage ich noch lange kein solches Handtäschchen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Aufgrund von ÜF-Anfragen kann ich mich ja jetzt nich sooooooo auslassen, wie ich koennte, aber:

!!!!!! Ich kann euch nur warnen, ich hab Maddin schon in Feinripp gesehen... :wacko:

..... ich taet an eurer Stelle das mit dem Kostüm lieber lassen, egal in welcher Farbe.... ;)

• Friedberg gehört aber zur Wetterau.

Jetzt ist auch alles klarer.

• Ich war demletzt bei euch in der Nähe auf Klassenfahrt... jugendherberge in 600-700m höhe... Hoherodskopf bei Schotten... Vogelsberg Ihr habt ja nur Nebel, Regen oder Arschkälte da... :wacko:

Stimmt gar nicht, warst nur zur falschen Zeit da. Heute scheint die Sonne, und es ist richtig schön ;)

Der Hoherodskopf ist wirklich schön.

• Zählt Siegen auch zu Mittelhessen? Da bin ich nämlich vom 6. bis 8. November und spiele das Musical Evita im Apollo Theater.

Nun plagt mich natürlich die Frage, was es da außer der Hotelbar noch zu sehen gibt. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mal auf einen Kaffee zu treffen. Samstag und Sonntag Nachmittag würden sich da bei mir wahrscheinlich ganz gut anbieten. Wenn nicht, nutze ich halt ausgiebig die Hotelsauna und den Pool. Oder gehe spazieren...

Gruß
    Sven

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

• Nun plagt mich natürlich die Frage, was es da außer der Hotelbar noch zu sehen gibt.

Na Mittelhessen trifft es nicht so ganz ;) Kannst dir ja ein paar "Rubens" im "Oberen Schloss" anschauen, der Meister kam doch aus dem Kaff :D und dann schnappst du dir Member "GastUser" als Stadtführer, der kennt sich aus. Ich weiß noch nicht ob ich an dem Wochenende hier im Land bin, wenn ja könnt ich ja glatt auf die Idee kommen mir das ganze mal anzuschauen. Ist ja auch bei mir ums Eck.

• Wer sich das Stück angucken möchte muss sich wahrscheinlich etwas beeilen. Wegen des großen Andrangs ist der Sonntag nämlich im Nachhinein noch dazu gebucht worden.

Ich finde die Inszenierung übrigens recht kurzweilig. Im Gegensatz zur Originalfassung besteht das Ensemble aus Sprechtheater-Schauspielern und nur einer kleinen Band, ist insgesamt also viel kleiner angesetzt und musikalisch aufs wesentliche Instrumentarium kondensiert.

Wenn Du, yoyogun, kommst, dann schreib mir mal eine PN, so dass wir etwas verabreden können.

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!